“Preis/Leistunug Gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 1.486 Hotels in Qingdao
Herford, Deutschland
“Preis/Leistunug Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ein nicht ganz neues, aber gepflegtes Hotel mit guter Zimmerausstattung.

Nettes Personal, problemloser CheckIn + Berücksichtigung des Mitgliedsstatus...

Das Frühstück kann sich sehen lassen inkl. Käse+Salami :)

Was mir besonders wichtig ist: Ruhe im Zimmer! +++

Zimmertipp: nach einem Zimmer am Ende des Flurs fragen --- viel Erfolg ;)
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, benni007!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren dienstlich Anfang März für eine Woche in diesem Hotel. Das mir zugewiesene Zimmer stellte sich leider als Raucherzimmer heraus. Nach einer kurzen Nachfrage konnte ich aber sofort ein anderes Zimmer bekommen.
Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber sauber und ordentlich ausgestattet. WLAN/LAN ist kostenlos verfügbar. Die Aussicht aus dem 21.Stock war an klaren Tagen echt super!
Das Frühstück bietet auch für den europäischen (süßen) Geschmack eine gute Auswahl.
Der Service ist freundlich und es gab keine Probleme mit der englischen Verständigung.

Einzig nervig ist nur, dass bei unserem Aufenthalt nur 2 der 4 Aufzüge funkioniert haben und man zum Teil sehr lange warten musste.

Zimmertipp: Zimmer auf den Etagen 14,15 und 16 sind Raucherzimmer!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, FloausKoeln!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Das Einchecken verlief problemlos. Es wurden sofort Erfrischungsgetränke angeboten. Sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber, aber vom Interieur eher in die Jahre gekommen. Das Zimmer hatte keine Gebrauchsspuren. Diese sind in einem sehr guten Zustand. Frühstück ist interkontinental und bietet alles was das Herz begehrt. Das Auschecken verleif auch problemlos. WLAN ist umsonst und sehr schnell. Die Lage des Hotels direkt im Herzen von Qingdao. Man kann abends in die Stadt gehen und sich einfach treiben lassen. Rundum ein gutes Hotel.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Sukram26!
BS
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Nach 4 Jahren mit vielen Aufenthalten und Bekanntheit beim Personal, besonders im 37 Stock wo sich der Exclusive front desk und die Club lounge befinden, muss ich leider heute entscheiden, dass ich dieses Hotel nicht mehr buchen werde.
Grund hierfür ist der zunehmende schlechte Service. Ich habe seit Jahren eine Platinum Karte vom priority, was den Damen sehr wohl bekannt ist. Hierfür erhalte ich exakt den Vorschriften entsprechend ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie und den Zutritt zur Club Lounge.
Diesesmal war alles ganz anders und aufgrund auswärts Geschäftsessen wollte ich die Club Lounge erst beim Check-out in Anspruch nehmen. Das war nachmittags und es hätte da sowieso nur Kaffe gegeben.
Rein mit Gepäck zum Exclusive front desk zum Auschecken und dann in die Lounge.
Sage und schreibe: die haben mir nicht einmal einen Kaffe gegeben und wenn wollte die den berechnen. Ich sagte nur, wenn sie für die paar Tropfen Kaffe Geld wollen, will ich keinen Kaffe aus der Lounge und werde auch nicht mehr in diesem Hotel absteigen.
Das Preis-Leistungsverhältnis wird sowieso immer schlechter und zwischenzeitlich gibt es immer mehr Hotels.

• Aufenthalt März 2011

+ in Club Lounge: geräumiges Zimmer mit viel Komfort und und guter Aussicht
+ mehrere Restaurants, 1 Bar
o für asiatische Verhältnisse eher weiche Matratze
- ältere Ausstattung im Zimmer
- Durchzug und Kälte in der Lobby (bei kalten Aussentemperaturen)
- eher langsames Internet im Zimmer
- Bar ohne Wein und internationale Cocktails (aber Wein im Restaurant bestellbar)
- Lage: touristisch interessante Orte per Taxi erreichbar (gilt für die meisten Hotels in Qingdao)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, minipixl!
St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir hatten das Crowne Plaza direkt auf der Hotel-Website gebucht: bei der Vorausbuchungsrate waren die Preise für einfache Doppelzimmer und Junior Suites dieselben, so wählten wir natürlich gleich die Junior Suite. Welche Überraschung: größer als unsere kleine Wohnung in Wien, mit Fenster zu drei Seiten raus, einfach toll. Die Fotos sprechen wohl für sich. Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt im Zentrum, aber bei der Riesenstadt Tsingtao darf man sich durchaus fragen, wo denn direkt das Zentrum ist. Bis zur Uferpromenade ist es nicht weit, und auch sonst ist man überall leicht mit dem Taxi dort, wie zum Bahnhof, zu den deutschen Kirchen, Tsingtao-Brauerei, oder gar in 45min zum Flughafen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, MiChri-Reisen!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich war im November mit Freunden übers Wochenende privat in Quingdao unterwegs. Das Hotel wurde ausgesucht aufgrund seiner zentralen Lage. Das Hotel ist verkehrsgünstig zu erreichen. In unmittelbarer Umgebung gibt es Restaurants, Einkaufszentren und abends auch viele Strassenverkauf. Das Hotel an sich ist entsprechend eingerichtet, geräumig und angenehm. Check-In war relativ problemlos. Zimmer war sauber. Mein Zimmer wurde sogar upgraded. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Alles in allem ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 11 von 1.486 in Qingdao
Sheraton Qingdao Licang Hotel
Sheraton Qingdao Licang Hotel
Nr. 3 von 1.486 in Qingdao

Sie waren bereits im Crowne Plaza Qingdao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Qingdao

Unternehmen: Crowne Plaza Qingdao
Anschrift: NO. 76 Xiānggǎng Middle Rd, Qingdao 266071, China
Lage: China > Shandong > Qingdao
Nr. 11 der Businesshotels in Qingdao
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Qingdao
Nr. 18 der Luxushotels in Qingdao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Qingdao 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, IHG, Hotel.de, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Qingdao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Qingdao
Crowne Plaza Qingdao Hotel Qingdao