“Sehr gutes BusinessHotel”

Nr. 3 von 1.645 Hotels in Qingdao
Sankt Augustin, Deutschland
“Sehr gutes BusinessHotel”
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt recht nah zur Altstadt, direkt am OlympiaHafen und ist insgesamt gut erreichbar.
Sehr guter Service, freundlicher,hilfsbereiter Empfang, sehr gute Restaurants mit freundlichem Service. Schönes, gepflegtes sauberes Zimmer.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Gerd H!

Bewertet am 3. April 2013

Das Interconti Qingdao liegt wundeschön direkt am ehemaligen Olympia Hafen von Qingdao und bietet einen hervorragenden Service. Das Steakrestaurant, das Spa sowie die Ausstattung der Zimmer sind auf höchstem Niveau.
Leider haben die angestellten im Spa kein Englisch verstanden.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Bernhard K!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2012

Dieses moderne Hotel eignet sich sehr gut für Meetings aller Art. Moderne Konferenztechnik ist vorhanden. Der Service ist sehr aufmerksam, wenn auch immer wieder das Sprachproblem Schwierigkeiten verursacht. Auch die Kommunikation im Hotel-Team ist nicht durchgehend vorhanden. Das Frühstücks- und Mittagsbuffet ist sehr reichhaltig und schmachhaft. Der Pool erinnert sehr an eine öffentliche Schwimmhalle und lädt nicht so sehr zu verweilen ein. Leider ignorieren viele einheimische Gäste die Rauchverbote auf den Nichtraucher-Etagen. Aber das ist schon fast normal in China.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, jdeitert!
Vladivostok, Rusland
Bewertet am 5. November 2011

Ich denke, es ist wirklich das beste Hotel in Qingdao. Sehr gute Zimmer, tolle Aussicht, tolles Frühstück, nette Bar, gutes Restaurant, smart und aufmerksames Personal. Ich blieb in verschiedenen Hotels in Qingdao, und das ist sicherlich die beste. Das einzige Problem, das ich sehen kann, ist die Tatsache, dass dieses Hotel weit vom zukünftigen U-Bahn-Linie.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Andrey_Buzin!
Schwarzwald
Bewertet am 9. Oktober 2011

Hatte diesmal das Intercontinental in Qingdao gebucht, um mal etwas anderes als das Shangri-La kennenzulernen. Das Hotel liegt gegenüber der City direkt am Segel- und Yachthafen. Man hat eine tolle Aussicht hinüber auf die City. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und perfekt eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Man kann aus verschiedenen chinesischen und internationalen Gerichten wählen. Im Gegensatz zum Shangri-La ist dieses Hotel sehr neu, aber leider nicht so zentral gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, EckhardS70!
Stuttgart
Bewertet am 11. Dezember 2010

Im November war ich mit Freunden übers Wochenende in Qingdao privat unterwegs und das Hotel ausgesucht aufgrund der Lage. Das Hotel war sehr schön, das Ambient sehr angenehm, geräumig. Check-In war problemlos. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet mit herrlichem Blick zum See. Man konnte erahnen, wie die Segelwettbewerbe damals bei den Olympischen Spielen ausgesehen haben müsste. Einfach herrlich. Was mir angenehm auffiel, war die Klimaanlage, arbeitete sehr leise, was zu einem angenehmen Schlaft beitrug. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und hilfreich, als ich mein Akkuladegerät für mein Mobiltelefon nicht dabei hatte. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, ta2010_10!
ICQD, General Manager von InterContinental Hotel Qingdao, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank dass Sie das InterContinental Hotel als Ihr Hotel in Qingdao ausgewaehlt haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ich werde Ihr positives und motivierendes feedback gerne an meine Mitarbeiter weiterleiten.

Ich hoffe sehr dass wir sie in naher Zukunft wieder in Qingdao und im InterContinental Hotel begruessen duerfen.

Herzlichst,

Alexander O. Wassermann
Hoteldirektor
Sailauf, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Interconti in Qingdao ist eines der besten Hotels in Qingdao - jedoch auch gehobene Preisklasse. Aber dafür eben auch ein Interconti!!!
Personal, Sauberkeit, Essen, Service und Qualität sind dem Standard eines Interconti durchaus gewachsen und der Preis ist es wert!
Sehr zu empfehlen ist der Business und Conciergeservice - wenn man Hilfe brauchst bei organisatorischen Dingen ist man hier an der richtigen Adresse!
Auch kulturell ist Qingdao als alte deutsche Kolonie eine Reise und einen Stadtbummel wert!

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 6 von 1.645 in Qingdao
Wyndham Grand Qingdao
Wyndham Grand Qingdao
Nr. 4 von 1.645 in Qingdao

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Qingdao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Qingdao

Unternehmen: InterContinental Hotel Qingdao
Anschrift: No.98 Aomen Road, Shinan District, Qingdao 266071, China
Lage: China > Shandong > Qingdao
Nr. 3 von 1.645 Hotels in Qingdao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Qingdao 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, IHG, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Qingdao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.