Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
82 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
120 $
86 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
67 $
61 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
68 $
49 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 56 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

54 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Trip.com
zum Angebot
Bewertungen (243)
Bewertungen filtern
243 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
129
84
18
4
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
129
84
18
4
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 243 Bewertungen
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Unser vorletztes Hotel auf unserer China Reise. Und das Beste!
Tolle große Zimmer, sauber und ein Hauch Luxus. Sauberes und wirklich schönes Bad. Parkplatz direkt vor dem Hotel. An der Rezeption sprach man englisch (keine Selbstverständlichkeit in China). Weckdienst zuverlässig. Leckere Cocktails an der Bar. Wir haben nichts zu meckern. Wir kommen sehr gern wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Britta23719!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StephenMagor, General Manager von DoubleTree by Hilton Shenyang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Britta,

Greetings from DoubleTree by Hilton Shenyang!

Thank you very much for providing your positive comments which are really appreciated and I am really happy to see you enjoyed your stay.
The team and I really work hard at making our guests stay as positive as possible and I will pass on your comments to them. It was our pleasure at having you as our guest and I look forward to welcoming you back in the hotel in the near future.

Our best attention is guaranteed at all times.

Yours sincerely,

Stephen Magor
General Manager
DoubleTree by Hilton Shenyang
Stephen.Magor@hilton.com
(86 24) 8411 8888

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
11
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes geräumiges helles Zimmer. Das Zimmer und das Bad waren sehr hell und sauber. Das Frühstücksbüffet war gut und es gab viel Auswahl. Es gab sowohl asiatische wie auch westliche Küche. Mit dem Taxi kommt man schnell in die Innenstadt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StephenMagor, General Manager von DoubleTree by Hilton Shenyang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from DoubleTree by Hilton Shenyang!

I am very happy to see that you enjoyed your stay at DoubleTree by Hilton Shenyang and your comments are really appreciated, The team and I really work hard at making our guests stay as positive as possible and I will pass on your comments to them.
It was an honor having you as our guest and I look forward to welcoming you back in the hotel in the near future.
Again thank you for choosing to stay with us.

Yours sincerely,

Stephen Magor
General Manager
DoubleTree by Hilton Shenyang
Stephen.Magor@hilton.com
(86 24) 8411 8888

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Dezember 2016

Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind neu und die sanitären Anlagen sind super und modern. Ruhige Zimmer und große Reception mit gutem Service. Restaurants sind zu empfehlen. Taxifahrt zum Airport ca 45 Minuten. Shuttelservice nicht verfügbar.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petrot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephen M, General Manager von DoubleTree by Hilton Shenyang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from DoubleTree by Hilton Shenyang!

Thank you for choosing to stay with us and I sincerely appreciate your valuable feedback online.

I am very happy to see that you enjoyed your stay at DoubleTree by Hilton Shenyang and I appreciate you for commenting on the service and facilities of our hotel.

It was our pleasure to have you as our guest and my team and I look forward to welcoming you back in the hotel in the near future.

Yours sincerely,

Stephen Magor
General Manager
DoubleTree by Hilton Shenyang
Stephen.Magor@hilton.com
(86 24) 8411 8888

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juni 2016

...Hotels in denen ich je war. Der service sowie das Frühstück ist ausgezeichnet die Betten sind perfekt und die zimmer schön groß. Es fehlt an nichts. Ich biche dieses Hotel immer wieder.
Preis Leistung ist ausgezeichnet

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Julian M. M. H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephen M, General Manager von DoubleTree by Hilton Shenyang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Greetings from DoubleTree by Hilton Shenyang!

Thank you for leaving such positive TripAdvisor comments and I am really glad that you enjoyed your stay however, I noticed you rated our hotel low. I would really appreciate it if you could provide more feedback so we could take corrective actions accordingly.

In the meantime, I look forward to welcoming you back in in the hotel in the near future and our best attention is guaranteed at all times.

Yours sincerely,

Stephen Magor
General Manager
DoubleTree by Hilton Shenyang
Stephen.Magor@hilton.com
(86 24) 8411 8888

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. September 2015

Sehr netter Empfang sowie saubere einladende Empfangshalle. Zimmer ist weitgehendst sauber und Ansprechend. Frühstück ist herausragend. Pool und Sauna mit Dampfbad und Wirlpool ist vorhanden Leider vom Flur her sehr hellhörig, sind aber dei meisten Hotels.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Kay Marcel J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephen M, General Manager von DoubleTree by Hilton Shenyang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Kay Marcel,

Greetings from DoubleTree by Hilton Shenyang!

Many thanks for the feedback on your recent stay at DoubleTree by Hilton Shenyang.

I am happy that you enjoyed your stay with us except for the noise in the hallway and I apologize for any inconvenience it caused to you.

My team and I look forward to welcoming you back in in the hotel in the near future.

Assuring you our best attention at all times

Yours sincerely,

Stephen Magor
General Manager
DoubleTree by Hilton Shenyang
Stephen.Magor@hilton.com
(86 24) 8411 8888

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen