Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Oktober 2017

Alles Ok, hier kann man immer absteigen.
Standard passt, hier dürfte auch kein Europäer ein Problem haben.
Freundlich,

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert S!
Bewertet am 20. Oktober 2017

Sehr gutes Hotel in der Nähe der Dalian Freihandelszone. Ausreichend grosses Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Safe,Minibar und freies WiFi vorhanden. Bad sehr gut ausgestattet. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Im Haus Restaurant mit Western Küche.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Dieter L!
Bewertet am 7. Juli 2017

Ich war eine Woche hier und fand den Aufenthalt wirklich angenehm, es klappte alles wunderbar, vom einchecken bis zum auschecken. Von außen ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, die Räume an sich finde ich aber sehr warm und geschmackvoll eingerichtet.
Es hat an nichts gefehlt und alles funktionierte einwandfrei, auch das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer sind Tip Top sauber und es gab nie etwas zu bemängeln.

Lediglich das Bett war für mich etwas zu hart, aber da hat jeder einen anderen Geschmack.

Für mich in Kaifaqu das beste Hotel.

Wenn ich wieder in Dalian Kaifaqu sein sollte werde ich dieses Hotel wieder buchen.

Tip: Vielleicht ein Zimmer im hinteren Teil buchen, das Hotel liegt an der meist befahrenen Straße von Kaifaqu, könnte etwas laut werden wenn man ein Zimmer auf der Straßenseite hat. (Jin Ma Lu)

Zimmertipp: Vielleicht ein Zimmer im hinteren Teil buchen wegen der stark befahrenen Jin Ma Lu!
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, saschachina!
Bewertet am 3. Januar 2017

Das Infine sieht oberflächlich noch gut aus. Bei näherem Hinsehen erkennt man allerdings, dass es eine Renovierung braucht. Tatsächlich macht es den Anschein, dass seit mindestens 2008-mein erster Besuch-nichts unternommen wurde. Einzig das Frühstück ist nach wie vor so klasse wie immer.
Ich würde dem Hotel einen Stern absprechen.

Zimmertipp: So hoch wie möglich. Richtung ist egal-nach vorne ist die Straße, nach hinten die Bahn
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, 55Daniel76!
Bewertet am 7. Januar 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich ein 4 Sterne Hotel. Aufgrund der Geschichte aber als 5 Sterne deklariert. Service 9/10, Sauberkeit 3/10, Ambiente 7/10, Speisen 8/10, Standort 9/10, für kurzen Aufenthalt (bis 2 Wochen) empfehlenswert. Extra Service und Minibar etwas teuer.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: geschäftlich