“ruhiger luehler Platz am Abend” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 291 Aktivitäten in Dalian
Klosterneuburg, Austria
416 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 683 "Hilfreich"-
“ruhiger luehler Platz am Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

im Prinzip eine grosse Rasenflcähe mit Springbrunnen und BLumen am Rand. Auf der einen Seite grosse Regierungsgebäude - auf der anderen Seite ein Arkadengang. Ich war nur mal am Abend dorten weil mein Hotel in der Naehe Lag. Der Platz war durch den feuchten Rasen recht kuehl. Die Chinesen lassen Ihre Hunde dort herumtollen, andere probieren Ihre Modellhubschrauber aus und paar Liebespärchen sind auch zu finden. Würd aber nicht extra wegen dem Platz dorthin fahren. Der Bus 720 zum Strand faehrt durch auch vroebi auf der Zongshan Lu.

Aufenthalt September 2011
Danke, BrunoldL!