Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Frühstück:
Die Übernachtung wurde für 3 Personen gebucht. Das Frühstücksbuffet ist nur für 2 Personen inklusive. Für unsere Tochter 14 mussten wir somit pro Tag 185 RMB zusätzlich zahlen. Um 9:00 Uhr gab es für uns keinen Sitzplatz mehr im Restaurant, somit mussten wir nach draußen ausweichen. Unser Besteck wurde uns dann einfach gesamt auf den Tisch gelegt - anstatt, dass es für uns als Gäste eingedeckt wurde. Um den 2. Kaffee mussten wir uns selbst bemühen, von der Bedienung wurde nicht nochmal nachgefragt. Eine Vielzahl an Speisen war nicht mehr vorhanden, einiges wurde nicht mehr aufgefüllt.

Indoor Swimmingpool:
Nichtsahnend sind wir nach dem Abbrausen in den Pool und wollten den Tag ausklingen lassen. Der Bademeister zeigte uns eine Badekappe, die wir aufsetzen sollten. Dankend haben wir abgelehnt und den unterkühlten mit zu wenig Liegen ausgestatteten Poolbereich sofort wieder verlassen.

Executivebereich:
Leider wurde es uns trotz unserer IHG Goldmember Karte nicht ermöglicht, diesen Bereich zu betreten.

Zimmer:
Wir waren zufrieden mit unserem Deluxe-Zimmer und den super bequemen Kingsizebett, aber man merkte, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Freundlichkeit des Personals:
War größtenteils freundlich und zuvorkommend.

Lage des Hotels:
Super zentrale Lage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Marvelous_soon!
Truly_Yu, Public Relations Manager von InterContinental Hotel Dalian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Bewertet am 14. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel an Top-Lage... viele Restaurants in Gehdistanz. Die Zimmer sind gross und komfortabel. Das Gym ist auch sehr gut ausgestattet. Im Spa hat es noch ein grosses Pool mit Sprudelbad... Morgen Buffet ist auch OK...

Werde wider kommen...

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 270sidis!
Truly_Yu, Public Relations Manager von InterContinental Hotel Dalian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Truly Yu

Bewertet am 15. Mai 2016

Sehr gute Lage.Toller Service.
Sehr freundliches Personal,besonders der Kundenservice Manager.Hilfsbereit und engagiert.Perkekte Zimmer mit performantem Roomservice.Ein Hotel was ich für Ausländer in Dalian nur wärmstens empfehlen kann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, remarque!
Truly_Yu, Public Relations Manager von InterContinental Hotel Dalian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2016

Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Checkin weit unter Durchschnitt. Kostenfreies Internet wurde bestätigt und jedoch erst bei erneuter Nachfrage freigeschaltet.

Grosse Zimmer aber deutlich in die Jahre gekommen. Sauberkeit weit unter Durchschnitt. Sehr bequeme Betten. Von der 44. Etage wunderschöne Aussicht über die Stadt. Highfloor zu empfehlen, da sonst Autohupen zu hören sind.

Zusammenhängende Gerichte im Restaurant wurden grundsätzlich getrennt mit grossen Abständen serviert. Bereits benutztes Besteck wurden erneut aufgelegt. Qualität der Speisen sehr gut. Frühstück auf der 46. Clubetage empfehlenswert.

Nachteil sind allgemein fehlende Englischkenntnisse. Grosser Pluspunkt: Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend und grundsätzlich herzlichst bemüht!!! Anfang September bei knapp 30 Grad Aussentemperatur lief Weihnachtsmusik.

Wegen eines Email Newsletter wurde ein IHG Rewards Club Konto eröffnet und speziell die Übernachtung im IHG gesucht. Leider funktionierte die Gutschrift nicht und auch nicht bei Nachfrage über dem Kundendienst. Somit wird leider dennoch das zu empfehlende Hotel nicht mehr emfohlen sowie die gesamte Hotelkette nicht mehr gebucht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, SwissSmile!
Truly_Yu, Public Relations Manager von InterContinental Hotel Dalian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2015

Bewertet am 14. April 2015

Leider konnte ich dieses Hotel nur 2 Tage geniessen. Es war wirklich ein Highlight in China.
Dalian ist zudem noch eine sehr schöne Stadt.
Einziger Minuspunkt war für meinen Geschmack das Frühstücksangebot, dass sicher etwas reichhaltiger ausfallen könnte. Allerdings, der Service war erstklassig.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, oxolott!
Truly Y, Public Relations Manager von InterContinental Hotel Dalian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2015