Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (303)
Bewertungen filtern
303 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
105
152
40
4
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
105
152
40
4
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 303 Bewertungen
Bewertet 13. September 2011

In der sehr schönen Stadt Suzhou ist dieses neue Hotel zu empfehlen. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Große, helle Eingangshalle, geräumige Bar. Beim Einchecken wurde unsere (1oer)-Reisegruppe nicht nach Kreditkarten gefragt. das hatte zur Folge, dass wir in der bar die Rechnung nicht auf das Zimmer buchen lassen konnten. Sehr unangenehm im ersten Moment. Ansonsten war auch der Service sehr schnell unf zuvorkommend.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Jochen48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. März 2011

Das Grand Metro Park Hotel in Suzhou, ca. 1,5 Autostunden von Shanghai entfernt, liegt ca. 1 km vom Zentrum der Stadt entfernt. Zu verschiedenen Einkaufszentren und dem Freizeitpark sind es ca. 3-4 km. Die Zimmer in diesem Hotel sind verhältnismäßig groß, der Hauptraum unterscheidet regelmäßig den Schlaf- und den Wohnraum. In der Mitte des Zimmers steht ein Flachbildfernseher, der auf einer schwenkbaren Kommode sowohl auf den Schlaf- als auch auf den Wohnraum hin ausgerichtet werden kann. Das Bett war ziemlich hart. Die Klimatisierung des Zimmers hat nicht funktioniert, so dass ich nachts bei 26 Grad schlafen musste. Alternativ hätte ich die Kippfenster zur Straße hin öffnen müssen - inklusive aller dadurch entstehenden Nachteile (Lärm, Geruch etc.). Die Zimmer selbst sind nicht allzu sauber, Hausstauballergiker dürften bei dem Teppich durchaus ihre Probleme bekommen. Auch im Badezimmer setzt sich dieser Eindruck fort: die Fugen der Fliesenwand zur Badewanne hin waren teilweise dunkel durchsetzt (Schimmel). Das Personal ist schlecht ausgebildet, was sich an verschiedenen Beispielen gezeigt hat. So habe ich (1) erst nach drei Anläufen eine Rechnung mit meinem Namen und dem korrekten Firmennamen erhalten, (2) in der Bar für meinen zweiten Drink am Abend kein neues Glas bekommen - es wurde einfach das alte aufgefüllt - und (3) im hoteleigenen Restaurant hat keine der fünf (!) Bedienungen ohne das Eingreifen des "Vorgesetzten" den Ablauf von der Bestellung bis zur Bezahlung korrekt hinbekommen. Das Restaurant bietet zum Abendessen eine Auswahl an nationalen wie internationalen Gerichten am Buffet, allerdings war das meiste nur lauwarm oder geschmacklich eher aussagelos. Auch waren z.B. die offen herumliegenden Fische für die frische (?) Zubereitung nicht gekühlt. Auch beim Frühstück war das Buffet, wenn überhaupt, nur durchschnittlich.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, chriz1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. September 2010

Geräumige Zimmer, Businessbereich, Fitnesscenter, Swimming pool, repräsentative Lobby.
Sowohl am Empfang als auch im Servicebereich und in den Restaurants/Frühstücksbereich aufmerksames Personal, das einem (fast) jeden wunsch erfüllt. Ausreichend große Zimmer mit Wlan-Zugang.Badezimmer mit Fön, Dusche, Badewanne sowie Shampoo, conditioner, etc
Frühstücksbuffet: Das typische Continental-chinesische Frühstück, allerdings werden auch europäische Gaumen zufriedengestellt

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tobias_C_S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Juli 2010

Das 5 Sterne Haus ist ein klasschies Chinesisches 5 Sterne Haus. Ich hatte eine Suite mit Badewanne im Zimmer. Aber das Haus ist weit von 5 Sternen entfernt. Das Schwimmbad im im Haus nebenan. Viele Details funktionieren nicht. Das Bett isz eine der härtesten Betten in China und das soll was heisen. Die Lage ist nur gut wenn man seine Company in der Nähe hat . Zu Fuß geht hier recht wenig.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, merlin-k2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. März 2010

Sehr schöne Zimmer. Suiten für den Preis von Abstellkammern. Mit begehbarem Kleiderschrank. Leider ohne Massagen im Hotel. Gibt es aber im Nachbarhaus. Frühstücksbüffet war erstklassig. Sogar Aufschnitt für den gemeinen deutschen. Aber dort lacht nur das Herz. Nur der Service im Frühstücksrestaurant selbst dürfte etwas freundlicher sein. Der Ausdruck meiner Bordkarte im Business Center ist überteuert (ca. 1 EUR). Softdrinks in der Mini-Bar (ca. 2 EUR). Im Laden unten gab es das für die Hälfte. Zimmerservice war aber ziemlich günstig.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HeinBloed!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen