“Upgrade in den Horizon Floor, ein absolutes Highlight....”

Shangri-La Hotel Suzhou
Nr. 3 von 1.445 Hotels in Suzhou
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Upgrade in den Horizon Floor, ein absolutes Highlight....”
Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es war mein 2. Aufenthalt im Shangri-La Suzhou. An der Rezeption sagte man mir, man erlaube sich mir ein größeres Zimmer anzubieten. Leider blieb ich nur eine Nacht.
Man führte mich in den Horizon Floor und wir gingen auf mein "Zimmer" zu.
Erst dachte ich, ich bin falsch, denn wir standen in einem Flur, von dem aus es in einen riesigen Raum mit Flügel ging.
Ich hatte ein Upgrade in eine, ich würde sagen, "Präsidentensuite".
Es war einfach riesig, ich denke mal locker 200m 2.
Es gab einen Raum mit Sofas und großen Fernseher, eine Küche, ein Gäste WC, einen Arbeitsbereich, eine Kaminecke, ein riesen Schlafraum mit Ankleideraum und ein Wahnsinns-Badezimmer mit TV von der Badewanne und einen tollen Blick auf die Stadt.
Bis ich alles inspiziert hatte, mußte ich schon zum Frühstück, das sehr ordentlich war.
Der Service, gerade auch an der Rezeption ist super. Für chinesische Verhältnisse geradezu vorbildlich.

Sehr gerne wieder, auch gerne mit Upgrate!!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, carducci76!

• Indonesisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2012

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Shangri La in einem Horizon Club Zimmer. Die Zimmer haben fast 70qm, sind sehr schön mit super Betten und einem sehr edlen Bad. Früstücken kann man auf der Klubetage oder im Ergeschoss, es mangelt an gar nichts. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, der Service ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Gilles R!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt sehr schön und ist im wohl imposantesten Gebäude von Suzhou.

das Hotel hat mehrere Restaurants, über die ich jedoch keine Aussage treffen kann.

beim Einchecken hatte ich ein upgrade aus eine Suite bekommen. Diese war natürlich absolut super. Ich hatte extrem viel Platz und 2 LCD TV's.

Ich habe auch einen Fahrer in Anspruch genommen, der mich an den Flughafen PVG gebracht hat. Dieser war zwar nicht ganz billig, ich wurde jedoch in einem Luxusauto dort hingebracht ;-)

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, A381!
Bangkok, Thailand
Bewertet am 11. Juli 2011

Wie überall in Asien bin ich von der Qualität der Shangri La Kette überzeugt. Auch hier wird man freundlich begruest und das Hotel hat den typischen Flair. Unser Preis war erstaunlich günstig mit ca. 70 Euro. Frühstuck, exzellent. Lage, in der nähe des Japanischen "entrainment area" mit jede Menge an Restaurants (günstig) und Karaoke

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, ThomGip!
Bewertet am 22. Juni 2011

Das Shangri-La ist ein Hotel, in dem ich immer gerne bin wenn ich in Suzhou bin. Schon beim Einchecken sollte man erfragen, ob gegen einen geringen Aufpreis ein Zimmer im "Horizon Club" verfügbar ist. Diese Zimmer sind in den oberen Etagen gelegen und versprechen eine super Aussicht (wenn das Wetter es zulässt). Wie in China üblich, sind alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück habe ich absolut nichts vermisst. Dort gibt es absolut alles und in jeder Variation. Unbeschreiblich. Am Abend kann man sich gerne in der Lobby Bar durch angenehme Klänge von "Fuzzi" verzaubern lassen. Wem das Hoteleigene Restaurant auf die Dauer zu teuer erscheint, sollte mal zu "Jack" gehen. Suzhou Beijing Restaurant Co., Ltd., No.160 Tayuan Road Suzhou New District, Hier trifft man selten eine "Langnase". Keine Ahnung warum, denn das Essen ist auf bebilderten Karten, Kosten minimal und zudem ist es sehr lecker.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, rh2000!
Türkenfeld
Bewertet am 23. September 2010

Sehr gutes Businesshotel in der Nähe der neuen Industriezone von Suzhou. Exklusive Zimmer mit allem Komfort. Exklusives Frühstück in der 48. Etage. Internationales Restaurant mit täglich wechselnden Buffets. Sehr sauber (Shangri La-Standard). Hohe Kundenorientierung.
Japanisches Spezialitätenrestaurant, große Conferencing-Area

Nr. 5 von 1.445 in Suzhou
Hotel Soul Suzhou
Hotel Soul Suzhou
Nr. 11 von 1.445 in Suzhou

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Suzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Suzhou

Unternehmen: Shangri-La Hotel Suzhou
Anschrift: No.168 Tayuan Road, Suzhou New District, Suzhou 215011, China
Lage: China > Jiangsu > Suzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Suzhou
Nr. 3 der Romantikhotels in Suzhou
Nr. 3 der Businesshotels in Suzhou
Nr. 3 der Luxushotels in Suzhou
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Suzhou
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 155€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Suzhou 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Suzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Hotel Suzhou
Shangri La Suzhou