Bewertungen (1.850)
1.850 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2017

Ich habe in China bereits bei mehreren internationalen Hotelketten übernachtet- jetzt zum ersten Mal im Crowne Plaza.
Fazit: Sehr empfehlenswert

Pros:
+ Zimmer sehr groß mit Badewanne und Dusche.
+ Sehr gute Lage ggü. Suzhou shopping mall.
+ Reichhaltiges Frühstück- etwas eingeschränkt für den europäischen Geschmack.
+ Sehr aufmerksames Personal (Housekeeping und Concierge).
+ ATM für internationale Kreditkarten im Hotel
+ Guter WLAN Empfang auf dem Zimmer

Cons:
- Servicepersonal im Frühstücksraum ist teilweise unaufmerksam (Kaffee wird nicht nachgeschenkt, dreckiges Geschirr wird relativ spät abgeräumt)

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, asiaschnittchen!
Leah L, Public Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Suzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wirklich auf den Gast eingestellter Service, vom Empfang bei Taxiankunft bis zum Frühstück. Concierge Reisetipps gut brauchbar. Dazu super schöne Lage und grosses modernes Zimmer. Komme gerne wieder! In der Lounge gibt es ein paar Häppchen und für China sehr guten Wein.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!
Leah L, Public Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Suzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Bewertet 12. Juli 2017

Wir haben in der Lobby eine Kleinigkeit gegessen. Das Hotel liegt am Jinji Lake und macht einen tollen Eindruck. Die Lobby hat eine tolles Ambiente und ist mit tollen Deko Elementen ausgestattet. Das Hotel hat viele Möglichkeiten für Veranstaltungen. Als wir dort waren, wurde gerade eine Hochzeit gefeiert. Der Service hat allerdings noch erheblich Potenzial.
Erst kamen die Snacks, 20min später die Getränke und noch einmal 20min später auf Nachfragen das notwendige Besteck. Das Lobby Team war ganz offensichtlich überfordert.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bruch4!
Leah L, Public Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Suzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Bewertet 13. Juni 2017

Dieses Hotel gehört zu den allerbesten in Suzhou. Eine Wohlfühloase die seine Gleichen sucht. Auch die Lage ist super, direkt am See. Zu Fuss sind viele Lokale und die U Bahn erreichbar.
Ich fühle mich jedes mal sehr gut aufgehoben in den schönen Zimmern.

Zimmertipp: Nicht im 4 Stock, das bringt Unglück - wir sind ja immer noch in China
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald_Ziegler!
Leah L, Public Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Suzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel im Stil eines Schiffes, zentral am Ufer des großen Sees gelegen.
Zimmer sehr schön und groß, angenehmer Frühstücksbereich mit kleinen Abstrichen, nette Bars, gerne wieder.
Lobby ebenfalls sehr großzügig und hell.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang H!
Leah L, Public Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Suzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.