“Perfekt”

Crowne Plaza Hotel Suzhou
Nr. 3 von 1.478 Hotels in Suzhou
Bewertet am 10. März 2014

Phantasievolles Äußeres, edles Inneres. Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht. Immer top geputzt. Super Frühstück und sehr nettes Personal.
Einen Gruß and die Crew von der Lounge in OG 7. Ganz lieben Gruß an meine Mädels ;)

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zǎo P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.073)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Februar 2014

Das Crowne Plaza ist ein super Hotel, die Ausstattung ist einfach traumhaft.
Besonders erwähnenswert ist die Club Lounge, mit dem super netten und zuvorkommendem Personal. Sunny and Summer haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen.

Zimmertipp: 7. OG ist das beste mit Blick auf den See
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, GoleoSebastian!
Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Crown Plaza. Obwohl das Zimmer als "gewöhnlich" eingestuft ist war es genial. Sauber und auf modern eingerichtet. Das Frühstücks-buffet läßt keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war wir begeistert. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, daniel_hatz!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Crowne Plaza ist einfach ein besonderes Hotel. Die ganze Form ist an ein Schiff angelehnt und setzt sich bis in kleine Einzelheiten im Zimmer fort. Auch die Lage am See passt sehr gut dazu. Es gibt zwar direkt am Hotel keine weiteren Dinge zu sehen, aber mit dem Taxi oder einem kurzem Fußmarsch am See entlang kommt man zu den weiteren Attraktionen von Suzhou.

Neben dieser Gestaltung und der Lage, ist auch der Service zu beachten. Es fängt beim Empfang an der Rezeption an und setzt sich durch das ganze Hotel fort. Dies merkt am besten in Admiral Club Lounge, wo die dortige Crew einem jeden Wunsch von den Augen liest und sich auch Zeit für den einzelnen Gast nimmt.

Zimmertipp: Die besten Zimmer liegen in den oberen Stockwerken und mit dem Blick zum See. Auch die Club Lounge m ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TsingTaoMarkus!
Leah L, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Crowne Plaza Hotel Suzhou, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Markus,,
Recht herzlichen dank dafuer das Sie sich zeit genommen haben um ueber ihren aufenthalt in unersem hotel Crowne Plaza Suzhou zu berichten. Wir wuerding ihre commentare bezueglich des designs, ausstatung und unsern hotel serice. Wir bemuehen uns all unsern guesten einen unvergesslichen aufenthalt zu bieten, einschlisslich der lage, austatung des hotels sowie das angebot im hotel. Ihren commentar bezueglich ihres aufenthalt ist was unsern mitarbeitern besonders gut tut. Noch einmal recht herzlichen dank four ihren guten commentare.

Bewertet am 20. Januar 2014

Empfang ist sehr zuvorkommend freundlich und hilfsbereit. Stets bemüht alle Wünsche und Anliegen zu erfüllen. Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Es fehlt an nichts. Zimmerservice ist ausgezeichnet und jederzeit erreichbar. Frühstück Buffet ist riesig und sehr reichhaltig. Auch hier ist der Service hervorragend.
Sehr empfehlenswerter Tip: Die Club Lounge im 7.je Level bietet einen ausgezeichneten Service und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Hier kann man sich wie zu Hause fühlen.

Zimmertipp: Je höher (Level) je besser, aber bitte mit See view...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HabImmetDurscht!

Sehr geerhter Herr Durscht,

Recht herzlichen dank fuer ihren besuch in unsererm hotel Crowne Plaza Suzhou, und dafuer das Sie sich ziet genommen haben uns ihre commentare zu senden. Es freut uns und unseren mitarbeitern ihre positive commentare zu lessen ueber unsere zimmer, einrichtung, special das fruehstueck und unser Admiral Lounge servierung. Ihrere einschaetzungen sind uns wichtig immer wieder unser ziel new zu setzen.

Noch einmal recht herzlichen dank and wir freuen uns auf ihre naechste anreise.

Bewertet am 23. November 2013

Leider war ich nur eine Nacht dort. Unglaublich gut ausgestattete Zimmer, alles neu und sauber. Wunderbar! Geniales chinesisches Frühstück. Mehr kann man nicht verlangen. Und für deutsche Verhältnisse sehr günstig!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helge S!
Bewertet am 25. Juli 2013

Tolles Hotel mit hervorragenden Zimmern. Die Bäder suchen ihres gleichen:-) ...und erst das Frühstück!
Alles sehr nett und modern angelegt. Hier steigen nicht nur Geschäftsreisende ab, sondern auch Chinesen, die es sich leisten können. Das Hotel liegt nah an der Metro, so das man nicht versuchen muss chinesischen Taxifahrern zu erklären wo man hin möchte...

Aufenthalt: Juli 2013
Pan Pacific Suzhou
Nr. 10 von 1.478 in Suzhou
5,1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Suzhou

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Suzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Suzhou

Anschrift: No.168 Xinggang Street, Suzhou 215021, China (ehemals New Suzhou International Hotel)
Lage: China > Jiangsu > Suzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Suzhou
Nr. 2 der Spa-Hotels in Suzhou
Nr. 2 der Romantikhotels in Suzhou
Nr. 3 der Luxushotels in Suzhou
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Suzhou
Preisklasse: 145€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Suzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Suzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Suzhou