Bewertungen (1.277)
1.277 Ergebnisse
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Das Renaissance in Suzhou hat in den letzten 2 Jahren sehr viel renoviert.
Alle Neuerungen sind wirklich gelungen.
Als nächstes sind die Zimmer dran.
Die Executive Lounge bietet sehr gutes Essen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Juli.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich habe in den letzten 6 Jahren oft im Renaissance übernachtet.
Der Service ist ausgezeichnet, der umgebaute Frühstücksbereich sehr schön und das neue Hallenbad super! Die Zimmer sind stets in tadellosem Zustand. Vielen Dank für das Upgrade.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr guter Service. Aufmerksames Personal. Gutes Essen. Saubere Zimmer. Geräumige Zimmer. Wirksame und dabei leise Klimaanlage. Kleiner Indoor pool sowie ein whirlpool. Ein kleines Fitnesscenter.
100% Empfehlung.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, c-horde!
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

ideale Lage am Central Park in Suzhou, Zimmer mit hervorragender Ausichr über die Stadt
reichhaltiges internationales Frühstücks-Buffet, Indoor-Pool, Fitness-Raum, Bar, etc.
Mitgliedschaft im Mariott-Programm kann attraktive Upgrades bieten...

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 245stefang!
Bewertet 24. März 2016

Das Hotel liegt zwar in einem Gewerbegebiet aber man bekommt von dem Trubel draußen gar nichts mit. Das Zimmer war immer sehr sauber und jeden Tag sah es aus als wäre es ein Erstbezug. Die Mitarbeiter sprechen im großen und ganzen ganz gut Englisch. Man ist immer bemüht den Leuten einen angenehmen Aufenthalt zu machen. Das Restaurant hat durchschnittliche Preise aber das Essen ist sehr gut. Das WLAN funktioniert mit den chinesischen Einschränkungen sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, AWSb24!