“I like”

Renaissance Suzhou Hotel
Nr. 1 von 1.479 Hotels in Suzhou
Bewertet am 22. Juli 2013

Tolles Hotel mit sehr aufmerksamer Bedienung. Angenehme Business Lounge. Tolles Frühstücksbuffet. Hilfsbereites Personal. Fitnessraum ist ok.
Live Musik in der Bar etwas laut.
Der Preis ist für China jedoch relativ hoch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. September 2010

Das Renaissance Suzhou ist ein ideales Business Hotel mit den entsprechenden Annehmlichkeiten wie Meeting Rooms, Gym, Restaurant etc., die Lage ist jedoch nicht zentral, aber dafür gibt es Taxis. Das Restaurant sowie der Service ist ausgezeichnet, alle Service-Kräfte sprechen gutes Englisch und sind sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bobby3009!
Bewertet am 16. August 2010

Nach einigen durchwachsrenen Erfahrungen in einigen hochklassigen Hotels in Suzhou ist das Renaissance eine wirklich gute Wahl für die Geschäftsreise. Der Sevice ist hervorrgagend und das Frühstück aller Ehren wert. Die nähere Umgebung bietet einiges (hier sei der außergewöhnliche Japaner gegenüber besonders erwähnt) und endlich einmal ein Hotel, in dem man mit seinen Englischsprachkenntnissen auch wirklich weiterkommt, wenn es um mehr als das normale einchecken geht.
Alles was man auf einer Geschäftsreise braucht ist hier in sehr guter Qualität vorhanden. Rund rum gut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, stingraycbs!
Bewertet am 15. August 2010

Das Renaissance in Suzhou ist eine tolle Luxus-Unterkunft in Suzhou Industrial Park.
Bis in die Innenstadt von Suzhou sind es ca. 5-10min, je nach Verkehrslage. Jedoch findet man auch einige Bars und Restaurants in der direkten Umgebung des Hotels.
Die Zimmer sind groß und luxeriös ausgestattet wie man es von einem 5*-Haus erwartet.
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an westlichen und natürlich auch asiatischen Speisen.
Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen, wenn es mich mal wieder nach Suzhou verschlagen sollte.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cwkteam!
Bewertet am 30. Juli 2010

Herausragendes Hotel im Suzhou Industrial Park, daher ideal gelegen für Geschäftsreisen. Aufmerksamer Service und sehr freundliches Personal. Sehr gemütliche und komfortable Zimmer. Better sind sehr gut und lassen einen gut schlafen. Die Küche ist mit sowohl lokaler als auch internationaler Küche jedes Mal wieder ein vergnügen! Leider bis jetzt noch kein Gratis-Internet (soll neu inklusive sein). Kleines aber feines Fitnessstudio, leider kein Pool.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, miosto!
Bewertet am 19. Juni 2010

Luxushotel in schöner Lage. Ein kleiner Park in Hotelnähe kann gut zu Fuß erreicht werden. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet wird internationalen Ansprüchen gerecht. Vom Hotel ausgehend sind Ausflüge in die Umgebung z.B. zu den wunderschönen Gärten, dem Wasserdorf Tongli oder einer Seidenspinnerei möglich. Bei einem weiteren Besuch in Suzhou würden wir wieder dieses schöne Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, walfisch1!
Bewertet am 15. Juni 2010

Ich war in diesem Hotel in Suzhou geschäftlich. Mein Aufenhalt ging mehrere Wochen und daher hatte ich einen guten Preis für "long-term stay" bekommen; auch ein Rabatt auf Getränke und Wäsche von 20% waren dabei. Letzteres kam mir gelegen, da ich bei mehreren Wochen Aufenthalt auch mal was waschen musste. Der Wäscheservice ist sehr schnell (Abgabe bis 12:00 noch am selben Tag; sonst am nächsten; ausser man zahlt etwas mehr für Schnell-Service). Das Hotel ist sehr sauber und freundlich. Am Abend vor der Abreise wurde extra noch nach wake up call, Kofferabholen und Frühstücksbox gefragt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Es gibt frisches Obst, frisch gepresste Säfte und viel Auswahl bei warmen und kalten Speisen. Leider ist der Preis von 147 RMB recht hoch, wobei die Frühstückspreise in Asien immer recht hoch sind. Ich war auch einmal abends im Hotel essen; Buffetrestaurant. Sehr viel Auswahl; man konnte gar nicht Alles probieren.
Schade ist etwas, dass es keine Pool zum Schwimmen gibt. Aber direkt vor dem Hotel ist ein Park in dem man joggen kann. Auch um dem Hotel gibt es einige Restaurants und ein Kaufhaus mit großem Supermarkt und food-court. Zur Innenstadt ist es mit dem Taxi nur 5 Min. (13 RMB) und zum industrial park (je nach dem wo die Firma ist) ca. 30 Min.
Alles im Allen kann ich nur sagen, dass dieses Hotel sehr gut ist und ich jeder Zeit wieder dort übernachten würde.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
5,2 km entfernt
Pan Pacific Suzhou
Pan Pacific Suzhou
Nr. 10 von 1.479 in Suzhou

Sie waren bereits im Renaissance Suzhou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Suzhou Hotel

Anschrift: No.229 Suzhou Avenue West, Suzhou Industrial Park, Suzhou 215021, China
Lage: China > Jiangsu > Suzhou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Suzhou
Nr. 2 der Businesshotels in Suzhou
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Suzhou
Preisklasse: 106€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Suzhou Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Marriott, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Suzhou Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Suzhou
Suzhou Renaissance