“Ein ruhiger Platz”

108,00 $*
Private Suzhou Day Tour of Tiger Hill and Gardens
128,00 $*
oder mehr
Private Day Trip of Suzhou Humble Administrator's Garden, Tiger Hill and Master ...
112,50 $*
Private Day Tour: Suzhou Highlights with Hotel or Railway Station Transfer
Platz Nr. 5 von 353 Aktivitäten in Suzhou
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wer der hecktig entfliehen will ist dort gut aufgehoben. Nur wenn eine der vielen grossen Reisegruppen auftaucht wird es laut. Dann kann man allerdings in den ruhigen Park ausweichen. Es gibt auch einen elektrischen englisch Reiseführer der die Geschichte des Tiger Hills recht gut zählt.

Danke, SEBASTIAN H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2013

Bei einer meiner China Reisen habe ich auch den Tiger-Hill in Suzhou besucht. Es ist ein Relikt aus der alten China Zeit und einen Ausflug allemal Wert. Der "Aufstieg" auf den Hügel über die zahlreichen Treppen ist für ältere und gebrechliche Personen etwas mühsam aber machbar. Ansonsten kann man sich auch mit einer Sänfte - gegen Gebühr - hinauftragen lassen. Der Park/Garten ist sehr schön angelegt und typisch für diese Gegend.

Danke, Margit_Andy!
Bewertet am 28. April 2012

Rund um die Wolkenpagode auf dem Tigerhill befindet sich diese von den chinesischen Touristen am meisten geliebte Sehenswuerdigkeit Suzhous. Wer die klassischen Garten in der Stadt gesehen hat und sich an den vielen Gruppen nicht zu sehr stoert oder die Zeit und Musse hat, auszuweichen beispielsweise in den grossen Bonsaigarten, fuer den ist es eine Option, aber ein Muss ist es fuer Gartenliebhaber nicht.

Danke, intrepid_girl_2!
Bewertet am 31. März 2012

Suzhou hat einige schöne Sehenswürdigkeiten. Eine davon ist der Tiger Hill. Es ist ein großer grüner Park mit vielen kleinen und großen Wegen, einem kleinen Bambuswäldchen und ist umschlossen von einem Kanal.
Man schlendert vom Eingang des Parkes die Wege entlang auf einen Hügel, wo man zu diesem schiefen Turm gelangt. Leider ist er nicht mehr zu begehen. Es gibt noch einige andere kleine Gebäude und interessante Ecken zu sehen. Das schönste an diesem Park ist einfach die Ruhe, man hört die Vögel singen und es ist ein angenehmer Kontrast zu der lauten Stadt. Wir warem im Februar, das Wetter war nicht so toll und auch ziemlich kühl. Wahrscheinlich waren auch deswegen wenige Leute unterwegs. Ich kann mir vorstellen, daß in den warmen Monaten mehr los ist

Danke, Ellen M!
Bewertet am 27. März 2012

Es gibt ja einige Dinge die man machen kann in Suzhou. Suzhou ist bekannt durch seine Gärten, seine Kanäle und die Seide. Zu den "unbedingt" Besuchen gehört Tiger Hill. Überzeugen Sie sich selbst. Einfach die Wege entlang schlendern. Die kleinen Dinge besuchen. Vielleicht auch ein bisschen auf dem teich schippern und einfach entspannen.Am besten März/April oder Oktober. da sind die Temperaturen angenehm und noch nicht so viele Touristen

Danke, Laird43!