“Einfach, aber mit traumhafter Lage”
Bewertung zu Royal Garden Inn

Royal Garden Inn
Nr. 597 von 1.434 Hotels in Suzhou
Wolfsburg, Deutschland
“Einfach, aber mit traumhafter Lage”
Bewertet am 29. März 2012

Auf der Suche nach einem schönen aber billigen Hotel in Suzhou sind wir auf das Royal Garden Inn gestoßen. Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es an einem Kanal liegt, sodass das Hotel auf den ersten Blick nicht einsehbar ist.

Das Gebäude, in dem das Hotel untergebracht ist, scheint sehr alt zu sein, entsprechend urig ist das Ambiente. Man fühlt sich etwas wie im alten China, besonders wenn man aus den Fenstern auf den Kanal guckt, der abends mit bunten Lampignons beleuchtet wird.
Die Zimmer des Hotels sind okay, aber nichts besonderes. Die Sauberkeit des Zimmers lag im Rahmen, natürlich war es -wie meistens in China- nicht 100%ig, aber es war dennoch völlig in Ordnung.
Neben dem Hotel befindet sich das dazugehörige Restaurant, in dem recht traditionelle Küche serviert wird. Auch das Essen ist nichts besonderes, aber für den geringen Preis völlig okay.
Der Service im Hotel war wirklich gut, eine Mitarbeitern geleitete uns zum Restaurant, und auch zu einem Anlegesteg für Ausflugsboote, die ein Stück den Kanal hinauf fahren. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, eine solche Fahrt über das Hotel zu buchen, denn so kann man von einem nicht unerheblichen Preisnachlass für die Bootsfahrt profitieren.

Insgesamt war der Aufenthalt, besonders bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, wirklich gut, besonders die Lage des Hotels an einem alten Kanal macht hier das besondere aus, sodass ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Shantang Hostel
Shantang Hostel
Nr. 3 von 80 in Suzhou
Minghantang International Youth Hostel

Sie waren bereits im Royal Garden Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Inn

Unternehmen: Royal Garden Inn
Anschrift: No.33 Tonggui Bridge Xiatang, Shantang Street, Jinchang District, Suzhou 215008, China
Lage: China > Jiangsu > Suzhou
Nr. 597 von 1.434 Hotels in Suzhou
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 437€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Garden Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, HostelWorld, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Hotel Suzhou