“Top Hotel in Suzhou” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 1.051 Hotels in Suzhou
“Top Hotel in Suzhou”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel hat mit der direkten Lage am einiges zu bieten. Wenige Gehminuten entfernt gibt es zahlreiche Restaurant und Bars direkt am See. Die Zimmer sind klasse und sehr komfortabel ausgestattet. Die Hotelbar hat an einigen Abenden eine Live Band. Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Marc B!

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Dieses Mal viel meine Wahl eines Geschäftshotel in Suzhou auf das InterContinental.

Die Lage gefällt mir sehr gut. Wenn man denn früh genug zum Hotel kommt, kann man über dem See einen tollen Sonnenuntergang genießen. Das Hotel bietet eine gute Auswahl an Restaurants, aber auch in der Nähe sind fußläufig einige Lokale, eine Shoppingmall und auch eine Mtr-Station zu finden.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit kleinem Eßtisch, rundem, sich drehenden Loungesofa, einem schönen großem Bett und einem sehr komfortablem Bad ausgestattet. Auch die Dekorationen sind stilvoll und keineswegs kitschig. Man kann sich schon sehr wohlfühlen.
Leider hatte ich keinen Seeblick, sondern ich blickte in Richtung "Times Square" und auf eine unschöne Baustelle. Da ich eh meistens im Dunklem zurückkam, fiel das nicht so ins Gewicht, da die anderen Gebäude schön beleuchtet waren, was durchaus auch nicht so schlecht aussah bei Nacht.
Das Frühstück bot für chinesische Verhältnisse schon ein paar attraktive westliche Speisen zur Auswahl wie z. B. Nussbrot, verschiedene Wurst- Käsesorten, einen leckeren Cappuccino ...

Das größte Manko für mich war, daß das Wifi nicht kostenfrei war. Der Tagespreis lag bei 80 Rmb. Das InterContinental ist für mich seit langer Zeit das erste Hotel, wo es kein kostenfreies Wifi gab. Da ist man von anderen Hotels echt verwöhnt. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken. Kostenfrei ist das Wifi nur an öffentlichen Stellen im Hotel begrenzt auf 2 Std. Wahrscheinlich erhoffen sich sich so einen größeren Zulauf zu den hoteleigenen Restaurationen.... ?

Das Personal war sehr freundlich der Service auch schnell und höflich. Mir fehlten z. B. Duschtücher als ich abends aufs Zimmer kam, nach einem kurzen Anruf wurden sofort neue gebracht.

Insgesamt gesehen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt im InterConti Suzhou. Würde jederzeit wieder herkommen.

Zimmertipp: Ich würde beim nächsten Mal ein Zimmer mit Seeblick bevorzugen! Zimmer sind leicht hellhörig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, carducci76!
Schopfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich war geschäftlich fuer ein paar Tage in Suzhou. Die Zimmer ist einfach Klasse!!! Ein Traum von einer Dusche und toll eingerichtete Zimmer. Ein paar Gehminuten entfernt gibt es zahlreiche kleine Restaurants am See. Die Hotelbar ist ebenfalls nicht schlecht. An einigen Abenden hat eine Live Band aktuelle Musik gespielt. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Nr. 6 von 1.051 in Suzhou
Hyatt Regency Suzhou
Hyatt Regency Suzhou
Nr. 13 von 1.051 in Suzhou

Sie waren bereits im InterContinental Suzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Suzhou

Nr. 5 der Romantikhotels in Suzhou
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Suzhou
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Suzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, HotelTravel.com, TUI DE, Agoda, IHG, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Suzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Suzhou Hotel Suzhou