“Essen wie in Deutschland oder Bayern in China”
Bewertung zu De GuoHuang Jia PiJiu HB - GESCHLOSSEN

De GuoHuang Jia PiJiu HB
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. September 2013 über Mobile-Apps

Essen, Bier und Atmosphäre sind
ausgezeichnet. Und dazu der
schoene Blick auf den Jinji See.
"Bayern in China"

Danke, hanshbrandes!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. April 2013

Dieses Restaurant entspricht sicher nicht dem Standard den wir in Deutschland gewohnt sind, Abstriche müssen gemacht werden, aber wir bekamen kaltes Essen, alles sehr lieblos und im Restaurant war es auch noch schmutzig, da würden wir sicher nicht noch einmal essen gehen, wirklich schade, da könnte man mehr daraus machen.

Danke, lebraeb!
Bewertet 4. November 2012

Wer mal schnell etwas essen möchte, ist hier wohl falsch. Ich habe fast 45 Minuten auf mein Essen gewartet, der Nachtisch brauchte dann auch noch mal eine halbe Stunde.Als ich dort war, waren nur zwei Tische besetzt und reichlich Personal vorhanden. Das Essen war sehr gut, die Portionen reichlich.Die zarten Chinesinnen im Dirndl sind etwas gewöhnungsbedürftig für die Augen.Jedoch fand ich das ganze auch etwas überteuert. Mal eben fast 300 RMB fürs Essen, da kann man schon mehr erwarten.

Danke, Guido K!
Bewertet 5. September 2010

Ein typischens Deutsches Restaurant einer großen Kette in China. Hier gibt es sehr gutes Deutsches Essen in Suzhou. Das Bierr ist sehr gut und bietet, helles Hefe, dunkles Hefe und normales Pilz.
Sehr nett ist auch der 1 Meter Bier, das sind jeweils 4 Gläser mit 0,1 L der 3 verschiedenen Sorten Bier.
Die Preise sind natürlich nicht sehr günstig für China, aber immer noch OK im Verhältnis. Oft spilet auch eine kleiner Liveband auf der grossen Bühne und die großen TVs übertragen das eine oder andere Sportereigniss z.b Fussball WM, F1, ...

Danke, merlin-k2!
Bewertet 29. Juli 2010

Das Hofbrau-Haus in Suzhou ist ein Treffpunkt von vielen dort lebenden Deutschen.

Das Bier ist gut das Essen eher mittelmässig

Danke, mensch64!

Reisende, die sich De GuoHuang Jia PiJiu HB angesehen haben, interessierten sich auch für: