Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
77 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 20.03.21
Hotels.com
77 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 20.03.21
Trip.com
76 $
zum Angebot
Booking.com77 $
eDreams77 $
Travelocity77 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.975)
Bewertungen filtern
1.975 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.561
323
59
16
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.561
323
59
16
16
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.975 Bewertungen
Bewertet am 9. Juli 2017

Das Hotel IST ausgezeichnet, die Zimmer großzügig, gepflegt, modern mit schönem Blick. Das gesamte (tatsächlich englisch sprechende) Personal war freundlich, hilfsbereit, das erste Hotel auf unserer Rundreise, in dem wir uns rundherum ausgesprochen wohl gefühlt haben, wenn auch im sehr schick designten Bad mal eine Armatur abfällt,.
Im Restaurant wird echter Service geboten, dazu sehr gutes, preiswertes Abendessen und ein frisches Frühstücksbüffet.
Mit anderen Worten, wir wären gerne noch geblieben, so gut gefiel es uns.
Nach dem Auschecken aber folgten uns zwei uniformierte junge Damen, um uns zur Kasse zu bitten. Ziemlich militant übrigens, in Stil und Tonart kein Hauch mehr von der erlebten Gastfreundschaft. Was wir bis dahin noch nicht wussten: Sofort nach dem Abgeben der Schlüsselkarte an der Rezeption stürmt Personal in die Zimmer und inspiziert peinlich genau Bettwäsche, Handtücher etc. Selbst schuld, wer ein Handtuch benutzt, scheint die Devise, denn tatsächlich werden die betreffenden "Stellen" fotografiert und als Beweis vorgezeigt und übrigens empört herumgereicht. Wir hatten ein kleines Handtuch "beschmutzt" und angeblich kann die Wäsche nicht richtig gewaschen werden.
??? Da kommt man schon ins Grübeln, was Hygiene angeht, wenn man hört, die Waschtemperaturen seien zu niedrig, als das Schmutziges sauber würde. Ja, es wird gewaschen, ist auf Nachfrage zu hören, aber "not so deep". Es dauerte eine Weile, bis wir alle kapiert hatten, dass jegliche Anmutung von Benutzung mit einer Strafgebühr belegt wird. Fast hielten wir das für einen Scherz der "Versteckten Kamera". Bei uns war es nur ein kleines vergleichsweise kostengünstiges Handtuch, aber andere Mitreisende hatten große Handtücher mit Kosmetikresten, gar ein Badetuch mit Spuren von Mascara verunreinigt etc. und das kostet dann richtig Geld. Wir waren fassungslos, ein Hotel, in dem man die Wäsche noch mal extra bezahlt und wie in einem Tribunal Vorwürfe erhoben werden, weil Europäer offenbar Schmutzfinken sind. Insofern löscht dieses Erlebnis den Fünf-Sterne-Eindruck leider vollständig aus. Falls Sie vorhaben, das Hotel zu besuchen, empfehlen wir zur Sicherheit die Mitnahme eigener Bettwäsche und privater Handtücher, dann wird es ein großartiger Aufenthalt.

Zimmertipp: Schön weit oben für einen tollen Blick
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Guardafia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Renaissance_Wuhan, Front Office Manager von Renaissance Wuhan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guardafia,

Thank you for taking the time to share your recent experience at the Renaissance Wuhan Hotel with us.
As we pride ourselves on delivering a memorable hotel experience during your travels, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology.
Once again, thank you for your valued feedback and we hope to serve you again whenever your travels bring you back to Wuhan.

Sincerely,
Roy Cheng
Assistant Front Office Manager
(86)027-86621370

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2017

Dort haben wir 1 Nacht verbracht und können nichts negatives sagen. Das Zimmer war zwar etwas klein aber sehr nett eingerichtet und sauber. Das Personal wie überall freundlich und zurückhaltend. Das Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Warmes und kaltes Büffet, Eierstation, frisches Obst, Säfte, Süßes Gebäck.
Das Hotel scheint etwas weit weg von der Innenstadt zu liegen, zu Fuß kann man dort schlecht etwas unternehmen. War uns aber egal, weil wir dort ja nur eine Nacht waren.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 166eva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juli 2013

Ein modernes, gut geführtes Hotel auf halbem Weg zwischen Beijing und Hongkong. Schöne, geräumige Zimmer, gutes chinesisches Restaurant, aureichend ausgestatteter Fitnessraum, prima Frühstück. Alles peinlich sauber und gepflegt.

Ich war mehrmals dort und hatte nie Grund zur Klage.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, klausw868!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. August 2010

Ich habe im Juli 2010 während einer Dienstreise fuer eine Nacht im Renaissance Hotel Wuhan eingecheckt.

Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet einen soliden Service, den man auf diesem Niveau erwarten kann. Von Fön, Minibar, Safe bis Rainfall-Dusche ist alles vorhanden. Besonder überzeugt hat mich das geräumige, moderne und wirklich schön eingerichtete Bad.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Zusammengenommen ein modernes, angenehmes Businesshotel mit ordentlichem Service und solider Ausstattung zu einem fairen Preis, das keine sonderlichen "Highlights" aber auch keine großen Schwächen hat.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bailong!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen