“Sensationelle Exponate” 5 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Sensationelle Exponate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

die Musikinstrumente und die Beschreibung der Ausgrabungen sin unbeschreiblich. Das Glockenspiel wahnsinnig. In einem Pavillion wird die Musik mit den nachgebauten Instrumenten exzellent gespielt. Die Cafeteria war ok! Bin von Wuhan begeistert!

Aufenthalt August 2012

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das muß man gesehen haben und das Glockenspiel sollte man sich als Auftakt des Besuchs anhören. Da stimmt gut ein. in Gang auch durch die oberen Ausstellungshallen lohnt sich. Allerdings war die Cafeteria bei unserem Besuch geschlossen. Man hätte hier gern etwas ausgeruht, um dann weiter alles anzusehen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, rawi01!
Jena, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Sensationell, unerwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die vielen Ausgrabungen und sonstigen Exponate beeindrucken ob ihres Alters und ihrer künstlerischen Qualität. Ihre Darbietung ist exzellent. Für die Musikinstrumente hat man sogar einen Vorführraum geschaffen, in dem auf Kopien der Instrumente Musik intoniert wird, Musik aus China und dem Welterbe, keine schlechte Idee.
Dagegen führen das Café und der Buchladen am Rande der Dachetage ein kümmerliches Dasein. Uns gelang es gerade noch, einen Kaffee zu bestellen, nachmittags um 4.

Aufenthalt April 2012
Danke, friedruhm!