“Sensationell, unerwartet”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Sensationell, unerwartet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Die vielen Ausgrabungen und sonstigen Exponate beeindrucken ob ihres Alters und ihrer künstlerischen Qualität. Ihre Darbietung ist exzellent. Für die Musikinstrumente hat man sogar einen Vorführraum geschaffen, in dem auf Kopien der Instrumente Musik intoniert wird, Musik aus China und dem Welterbe, keine schlechte Idee.
Dagegen führen das Café und der Buchladen am Rande der Dachetage ein kümmerliches Dasein. Uns gelang es gerade noch, einen Kaffee zu bestellen, nachmittags um 4.

Aufenthalt April 2012
Danke, friedruhm!