Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
79 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 14.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams
79 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 14.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
93 $
72 $
zum Angebot
SPAREN SIE 21 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 13.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Lol.travel93 $
Agoda.com79 $
StayForLong
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.164)
Bewertungen filtern
3.164 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.031
875
218
24
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.031
875
218
24
16
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
43 - 48 von 3.164 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Dezember 2015

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaW, 公关经理 von Shangri-La Hotel, Wuhan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. November 2015

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaW, 公关经理 von Shangri-La Hotel, Wuhan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2015 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaW, 公关经理 von Shangri-La Hotel, Wuhan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Oktober 2015

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaW, 公关经理 von Shangri-La Hotel, Wuhan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen