Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
86 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 21.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
86 $
77 $
zum Angebot
SPAREN SIE 9 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 20.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams
86 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 21.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Expedia.com
Travelocity
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.169)
Bewertungen filtern
3.169 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.036
875
218
24
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.036
875
218
24
16
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3.169 Bewertungen
Bewertet am 13. Mai 2012

Gutes Hotel zentral in Wuhan gelegen.
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. (Minibar vorhanden)
Das Bett war sehr bequem und es gab genügend Kissen.
Das Bad war sehr sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und effizient.
In der Bar gabe es eine Happy hour von 17-19 Uhr; das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück mußte ich aus Zeitgründen auslassen.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JoergFuerth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Ausgezeichnetes Hotel mitten in Wuhan
freundliches personal, ausgezeichnetes fruehstueck
happy hour von 17-19 uhr
flughafenabholung und auch andere transfers
gepflegte und geraeumige zimmer
ruhig und sauber
kompetentes personal
taxis vor dem hotel
chinesisches restaurat gegenueberliegend
zum fluss sind es cirka 10 taximinuten oder 1 stunde zu fuss

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, viejos05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaW, Communications Manager von Shangri-La Hotel, Wuhan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaW, Communications Manager von Shangri-La Hotel, Wuhan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-LaW, Communication Manager von Shangri-La Hotel, Wuhan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen