Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.172)
1.172 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2016

Grosszügiges Hotel der oberen Komfortklasse. Grosszügige saubere Zimmer. Gutes einheimisches Frühstücksbuffet und wunderbarer Ausblick auf den Yangtzefluss und das Lichtermeer. Diese Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Yangtzefluss wählen
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 533carmenm!
FairyLiu, Public Relations Manager von Holiday Inn Wuhan Riverside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fairy Liu
Assistant Marcom Manager

Bewertet am 18. April 2016

Das Zimmer war geräumig und groß. Ein großes Fenster gibt den Blick frei ins Badezimmer. Frühstück war gut. Keine Beschwerden. Vom Trubel der Stadt bekommt man nichts mit. Schöner Ausblick über den Yangtze.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Yu_Violet!
FairyLiu, Assistant Marcom Manager von Holiday Inn Wuhan Riverside, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fairy Liu
Assistant Marcom Manager

Bewertet am 29. März 2012

Sauber, aber nicht mehr zeitgemäß. Das Bad ist sehr klein. Das Hotel wird aktuell umgebaut und moderner gestaltet.

Aufenthaltsdatum: März 2012
Danke, MarquisdeRenault!
Bewertet am 17. März 2011

Grosse saubere Zimmer mit Blick auf den Yangtze, guter Service, hervorragendes Fruehstueck, Internet frei, Kein Spa im Hotel, Irish Bar im EG hat keine Stimmung, nur gut fuer ein letztes Bier im Stehen.Tip: Wem die bekannten DISCOS entlang dem Yangtze zu laut und zu hektisch sind : Unbedingt das Java ( Ecke Yan Jinag Street und Tian Jin Road ) besuchen- gutes Publikum, gutes Musik, man sitzt gut und kann international zu vernuenftigen Preisen essen. Einrichtung sehenswert. Chef LIVENS ist Kuenstler und hat seine Phantasie umgesetzt.

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wkoch!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Holiday Inn Riverside ist zentral,aber doch etwas abseits vom großen Verkehr
und Großstadtlärm gelegen.Das Hotel hat einen ruhigen Standort direkt am Jangts.
Direkt neben dem Hotel befindet sich ein sehr schön angelegter Park,der zu Spaziergängen oder zum morgenlichen Joggen einlädt.Über eine nahegelegene doppel
stöckige Brücke (eine Etage für Autos,eine für die Züge )kann man den Jangtse überqueren und den bekannten Kranischturm besichtigen. Vom Hotel aus bietet sich die Möglichkeit an Schiffsausflüge zu unternehmen.
Die Zimmer sind hell,ruhig und sauber,nur für den Preis etwas klein.Im Hotel sind mehrere Restaurants und Bars aufzufinden.Das Frühstücksbufett ist gut ,abwechlungs-
reich und reichhaltig.Am Abend ist es angenehm bei einem Drink bzw kleinen Snack in
der in der obersten Etage den Blick über den Jangtse zu genießen.
Mit dem Taxi oder auch zu Fuß ist die Innenstadt mit den vielen
ausgezeichneten großen Einkaufszentren bequem und ohne große Anstrengungen gut
zu erreichen. Das Hotel bietet Fahrten mit hoteleigenem Sammeltaxi zu Rundfahrten zur
Innenstadt mit verschiedenen Haltepunkten an.Es gibt eine ausgedehnte Fußgänger-
zone mit einer Vielzahl von sehr großzügigen und modern gestylten Geschäften,die den Vergleich mit Deutschland keinesfalls scheuen müssen.Es sind Geschäfte mit einer Vielzahl auch in Deutschland bekannter Verkaufsnamen anzutreffen. Auch für den gefüllteren Geldbeutel sind die bekannten Nobelmarken vertreten.In allen großen Einkaufszentren sind die so genannten Freßetagen aufzufinden, wobei es darin auch ohne Chinesischkenntnisse leicht ist mit dem Auge etwas Geeignetes zum Essen zu
finden.Geschäfte aller bekannten Sportartikelhersteller sind in einer Vielzahl aufzufinden
Wer die chinesische Küche nichtso besonders mag,kann sich natürlich auch bei McDonald,KFC,Pizza Hut ,Brasilien Barbecue usw.beköstigen lassen.Wuhan ist auch
als Nudelstadt bekannt und man findet fast an jeder Ecke ein kleines Restaurant oder
einen Straßenshop, der verschiedene Nudelgerichte anbietet,die größtenteils im Lau-
fen aus Pappbechern verzehrt werden. Bekannt sind in Wuhan auch eine Vielzahl von
Hot Pott-Restaurants in denen man sich in Ruhe sein Essen selbst zusammenstellt
und zubereitet.Für das Nachtleben gibt es eine Vielzahl von Restaurants,Bars,Karaoke-
Bars,Discos.Am Jangtse entlang befinden sich viele Straßencafes,die tagsüber oder am Abend zum verweilen einladen.Für Liebhaber von "Paulaner Bier" gibt es eine Pau-
laner Kneipe,so daß man auch in Wuhan nicht auf ein Paulaner Weißbier verzichten muß.
Zum Spazieren und Baden lädt der Eastlake ein.Es gibt eine Vielzahl von Museen und
Tempel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010