“Januar im Sanya” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Sanya

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Med Sanya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Med Sanya
5.0 von 5 Resort   |   No.236 Sanyawan Road, Sanya 572000, China (ehemals Narada Resort & Spa Sanya)   |
Nr. 19 von 1.178 Hotels in Sanya
Mainz
“Januar im Sanya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Meine Freundin und ich haben teil unseres Urlaubs im Kempinski in Sanya verbracht.

Es war toll. Nicht nur die Natur, aber auch der fantastische Blick vom Hotel - auch die moderne Lobby und das warme Willkommen der Angestellten war fast besser als zu Hause anzukommen.

Wir waren nur ein paar Tage hier und es war schwer abzureisen.

Dies wird nicht unser letzter Urlaub hier sein. :-)

3 Danke, ben62!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Mein Mann, mein 6 Jahre alter Sohn und ich waren im Kempinski Hotel in Sanya in der zweiten Februarwoche. Obwohl das Hotel erst seit einer Woche auf war, waren alle Einrichtungen offen und lifen gut.

Das Hotel ist in der Nähe von Sanya an einem Privatstrand. Die Lage ist toll und man ist näher an Sanya als die Hotels die am Yalong Bay liegen.
Das neue Kempinski ist sehr stilvoll und elegant. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das gut ausgestattet war und eine Badewanne auf dem Balkon hatte. Es gibt diverse Restaurants die alle gutes Essen hatten.

Der Lagunenpool ist sehr groß und hat zwei tolle Rutschen für Kinder (und Erwachsene) und es gibt diverse Sektionen mit Whirlpools. Leider war das Wellnesscenter nocht nicht offen, als wir da waren, aber es sollte am folgenden Wochenende öffnen.

Wir haben unseren Aufenthalt im Kempinski sehr genossen und würden einen Aufenthalt hier empfehlen (besonders für die günstigen Preise). Wir werden wahrscheinlich in ein paar Jahren wiederkommen und schauen wie das Hotel sich entwickelt hat.

6 Danke, CatherineSwitzerland!
Renaissance Sanya Resort & Spa
Nr. 11 von 1.178 in Sanya
Yalong Bay
Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa

Sie waren bereits im Club Med Sanya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Sanya

Anschrift: No.236 Sanyawan Road, Sanya 572000, China (ehemals Narada Resort & Spa Sanya)
Lage: China > Hainan > Sanya
Nr. 12 der besten Resorts in Sanya
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Nr. 15 der Spa-Hotels in Sanya
Nr. 17 der Strandhotels in Sanya
Nr. 18 der Luxushotels in Sanya
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Med Sanya 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Sanya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Narada Resort And Spa Sanya
Hotel Narada Resort & Spa Sanya