“Schöne Lage”

Nr. 131 von 1.345 Hotels in Sanya

Forest Hills, New York
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. April 2006

Ich habe hier drei Nächte verbracht und ich war mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Resort liegt direkt neben dem Holiday Inn und auf der anderen Seite einer zweispurigen Straße befindet sich der Strand ( wie alle Resort entlang der Sanya Bay). Dieses Resort hat die Form eines Hufeisens mit einem großen, schönen Pool in der Mitte. Viele der Zimmer haben Meerblick oder haben zumindest, wie unseres an der Seite, einen Teilblick aufs Meer. Unser Zimmer war recht groß und hatte eine gute Klimaanlage. Das Hotelpersonal war außergewöhnlich freundlich. Im Preis mit enthalten war ein chinesisches Frühstücksbüfett, das meiner Frau sehr gefallen hat (sie ist Halbchinesin). Ich hätte allerdings lieber ein westlicheres Frühstück vorgezogen, das auch im zweiten Stock serviert wird. Das einzig Negative war das Bett, denn die Mattratze war meiner Meinung nach zu hart.

1 Danke, JamieNYC!
Hyton Hotel Sanya
Nr. 332 von 1.345 in Sanya
Linda Seaview Hotel
Nr. 128 von 1.345 in Sanya

Sie waren bereits im Tianfuyuan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tianfuyuan Resort

Unternehmen: Tianfuyuan Resort
Anschrift: No.208 Sanyawan Road, Sanya Bay Haipo Resort Zone, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der besten Resorts in Sanya
Nr. 72 der Luxushotels in Sanya
Nr. 77 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 47€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tianfuyuan Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tianfuyuan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tianfuyuan Resort Sanya, Hainan
Tianfuyuan Hotel Sanya