“Ganz gut” 3 von fünf Punkten

Bo Rui Bai Bu Xian HaiJing Restaurant
Platz Nr. 113 von 374 Restaurants in Sanya
“Ganz gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Die Bestellung gestaltete sich etwas schwierig bis eine Mitarbeiterin zur Hilfe gerufen wurde die Englisch sprechen konnte. Das hat alles erleichtert. In einigen Restaurants gibt es keine Bilderkarte oder in englischer Sprache deshalb haben wir uns im vorbeigehen für dieses Restaurant entschieden obwohl die Musik sehr laut war und Clubmäßig... Das Essen schmeckte dann ganz gut und das Ambiente war im vergleich zu anderen eigentlich auch ganz schön.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Holidaybaobao!

Reisende, die sich Bo Rui Bai Bu Xian HaiJing Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bo Rui Bai Bu Xian HaiJing Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!