“TOP Hotel an einem wunderschönen Strand”

Hilton Sanya Yalong Bay Resort & Spa
Nr. 16 von 1.347 Hotels in Sanya
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel hat alles zu bieten was der Reisende sucht. Die Zimmer waren geräumig sehr gefällig und immer sauber. Das Bad ist durch Glasscheiben vom Hauptzimmer getrennt was einen zusätzliche Attraktivität mit sich bringt. Bei Richtiger Zimmerlage, hat man beim Duschen dann einen Blick auf das Meer. Wem diese Transparenz nicht gefällt kann den Vorhang Ziehen und das Bad kann nicht mehr eingesehen werden.
Eine bequeme Couchecke rundet das Zimmer an.
Der Außenpool ist sehr groß und verspielt, wer will kann einen Cocktail direkt an der Poolbar nehmen. Wer nicht am Strand laufen will kann dies im Fitnesscenter, das bereits um 6:00 Morgens öffnet seine Kondition fördern und seine Muskeln stählen.
Die Umgebung bietet einen schönen Strand. Jedoch wer hier die typischen Chinesischen Flair Garküchen und Restaurants erwartet wird hier enttäuscht. Es gibt ca. 1000 Meter vom Hotel einen kleinen Foodcourt mit mehrere Restaurants, jedoch sind diese vom Essen und Preis auf die hier lebenden Touristen abgestimmt. Im Vergleich zu Peking oder Shanghai muss man hier schon mit erheblich höheren Preisen. Hier lohnt sich dann für ein paar Euro eine Taxifahrt nach Sanya um dort zu shoppen oder zu essen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisender1010!
Bewertungen (1.877)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Sanya Yalong Bay Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben eine individuelle Rundreise zu zweit durch China gemacht. Für %tage machten wir einen Zwischenstopp auf Sanya um uns zu Erholen. Das Hilton Resort Hotel ist wirklich Super schön. Leider gibt es rund um das Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten so das man auf die Getränke im Hotel angewiesen ist. Preislich war das aber OK. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Schaut Euch die Zimmer vorher an, da diese von der Lage und Größe sehr unterschiedlich ausfallen. Der Fitnesscenter ist gut ausgestattet und der SPA Bereich ein Traum. Die Massagen sind teuer aber super gut! Das Frühstück ist sehr umfangreich. Abends haben wir im Restaurant gegessen was auch sehr gut war. Eine Lounge gibt es in diesem Hotel allerdings nicht! Vom Flughafen nimmt man ein Taxi. Vorsicht unbedingt vorher den Preis aushandeln!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, vitales!
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel hat eine super schönen Strandabschnitt und eine sehr gut gepflegte Poollandschaft. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit Hilfsbereit. Der Preis ist natürlich Hiltonmäßig, aber auch seinen Preis wert. Restaurants sind leider in der Umgebung Mangelware, nur die Restaurants der anderen Hotels sind vorhanden. Für einen Kurztripp sehr zu empfehlen, bei längerem Aufenthalt kann es aufgrund des fehlenden, bzw. weit entferntem Nachtleben schon mal Langweilig werden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, raver999!
Bewertet am 21. Juni 2010

Super edles,schönes und trotzdem gemütliches Hotel mit tollem Flair. Sehr gute Küche, sehr nettes Personal. Die Zimmer sind der Hammer! Wir hatten Blick zum Pool und mit den riesigen Balkonfenstern konnte man den Blick so richtig schön vom Bett aus genießen. Auch die Luft war einzigartig gut, mit einem Hauch von Jasmin. Einfach wunderschön - jederzeit wieder :-)

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Sommerblume50!
Bewertet am 8. Juni 2010

Sehr schön gelegenes Resort am Yalong Beach - großzügige und funktionell eingerichtete Zimmer, sehr sauber, gute Frühstücksleistung, sehr schöne Restaurants, großzügige und gepflegte Poolanlage, schöner und sauberer, weitläufiger Strand. Perfekt: Freundlichkeit des Personals, stets sehr bemüht und hilfsbereit. Toller Spa-Bereich, alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WorldWideJourney!
Bewertet am 3. Juni 2010

optimale Lage, gepflegter Privatstrand, tolle Restaurants, nettes hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind super, elegante helle Moebel, mit neuster Technik. Wir hatten ein Pool View Zimmer mit runder Badewanne neben dem Bett, das war genial. Das Essen ist sehr gut, allerdings war das Personal zu bestimmten Fruehstueckszeiten etwas ueberfordert, das ausreichende Angebot hat dies wieder entschaedigt. Super genial fanden wir die Strandbar, die jeden Tag neu ausgebuddelt wurde. Nicht gefallen hat uns, dass zeitweise nicht genuegend Liegen im Poolbereich waren, so dass manche Europaeer die Unsitte des Handtuchwerfens eingefuehrt hatten, was fuer ein solches Hotel beschaemend ist. Ausserdem fanden wir die Preise fuer lebensnotwendige Getraenke wie Wasser voellig uebertrieben und unverschaemt, hier fuehlten wir uns abgezockt. (pro Flasche ca 8,- EUR) Ansonsten ist dieses Hotel ideal fuer Wellness und Erholung, nicht geeignet fuer Abenteuer und Tourismus-Party.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, SILTOM!
Bewertet am 28. April 2010

Teuer aber sehr schön angelegte Hotelanlage umrungen von Bergen.
Etwas hellhörige Zimmer, viele Chinesen und Russen.

Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
MGM Grand Sanya
Nr. 15 von 1.347 in Sanya
Yalong Bay
Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa

Sie waren bereits im Hilton Sanya Yalong Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sanya Yalong Bay Resort & Spa

Anschrift: Yalong Bay National Resort District, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya > Yalong Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Sanya
Nr. 8 der Familienhotels in Sanya
Nr. 15 der Strandhotels in Sanya
Nr. 15 der Luxushotels in Sanya
Nr. 15 der Spa-Hotels in Sanya
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Preisklasse: 96€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Sanya Yalong Bay Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hilton EMEA, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sanya Yalong Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Sanya Resort And Spa
Hilton Sanya Hotelanlage & Spa