“Schöner Strand” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 1.244 Hotels in Sanya
Wettenberg, Deutschland
“Schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Unser Zimmer war etwas klein. Das Bett war ein Brett und hat den Namen Bett eigentlich nicht verdient. Die Lobby war sehr groß und offen, ohne Klimaanlage. Anfang August war es sehr heiß.
Das Personal spricht ein schlechtes Englisch und es ist sehr kompliziert etwas zu erreichen. Sie sind aber bemüht.
Der Poolbereich ist sehr schön. Leider hatten nicht alle Bar`s geöffnet. Handtücher und Auflagen für die Liegen am Pool waren kratis. Für die Liegen am Strand gab es leider keine Auflagen.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut bestückt. Nur leider ging es immer etwas laut zu beim Frühstück, aber das ist in China normal.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, andreacloos!

Suzhou
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Holiday Inn bietet eine gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Zimmer im Executive floor. Erstmal zu den guten Dingen
Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer ordentlichen Poolanlage. Das Hotel ist nicht zu groß und daher auch nicht zu überlaufen. Diese Preise im Hotel sind für diese verhältnisse OK und es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Restaurants im Hotel.
Nun ein paar Dinge die zu verbessern wären. Das Zimmer im Top Floor war greade mal groß genug für 3 betten und ein kleinen Schreibtisch. Da habe ich schon besseres für 4 bzw. 5 Sterne gesehen. Die Betten waren Brett hart, so wie es wohl die Chinesen lieben. Es gibt ausser den Restaurant im Hotel zu Fuß kaum eine Möglihckeit woanders zu essen. Die Lounge mit Freigetränken und Snacks war wegen Umbau (den man zwar nicht sah) geschlossen und die Bedienungen im Restaurant die dann die free Drinks, ... verteilen sollten wusten jeden Tag auf neue nicht wie das geht. Erst nach 3 Tagen hat es eine verstanden. Die Pools waren zum Abend hin dort orderntlich verschmutzt.

Aber alles im allen ein gutes Hotel wo mal mal für einige Tage sehr nett ausspannen kann und am Schönen Strand baden gehen kann

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, merlin-k2!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir verbrachten hier im April zwei Tage. Das Foyer ist sehr schön und hat eine tolle Panoramaaussicht auf den Garten und das Meer. Wir waren in einem Zimmer mit Gartenblick - die Einrichtung war sehr einfach - es sah für uns so aus wie in jeden Holiday Inn überall auf der Welt, ohne Bedacht, dass man sich auf einer chinesischen Insel befindet. Die Betten waren hart wie Stein.

Wir haben im Hauptrestaurant gegessen wo man sich entweder am Buffet bedienen kann oder a-la-carte essen kann. Am ersten Abend gab es ein Barbecue auf der Veranda. Ich war von der Zubereitung des Huhns und des Schweins überrascht - beim Umgang mit dem rohen Fleisch wurden die gleichen Utensilien wie beim Umgang mit dem gekochten Fleisch benutzt - das erklärt vielleicht auch die Lebensmittelvergiftung, die einen der Kritiker hier befiel. Im Großen und Ganzen war das Essen nur durchschnittlich.

Wir verbrachten dann die folgenden drei Tage im Sheraton und das ist eine ganz andere Welt. Es ist ein bisschen kitschig mit dem Ferrari, der direkt in der Lobby steht aber es ist sehr luxuriös und geräumig und viel, viel besser als das Holiday Inn, das Essen ist gut, die Zimmer und Gärten waren wunderschön. Kein Vergleich.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Peking, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Verbrachte hierim März ein paar Tage. Wir waren das erste Mal auf Sanya - der Strand und das Meer sind toll. Das Holiday Inn Resort Yalong Bay Sanya ist irgendwie wie ein Kartell, es gibt außen den großen Hotels nichts zu sehen. Das Hotel war gut, aber es hätte besser sein können. Es schien etwas teuer zu sein, das Essen war in Ordnung, nicht fantastisch. Wir sahen an der Strandbar Ratten, welche die Größe von kleinen Katzen hatten. Wir sagten dies dem Barkeeper, der schien erstaunt zu sein bis wir ihm dann eine dieser Monsterratten untem dem Nachbartisch zeigten. Er sagte uns dann, dass da nichts unternommen werden konnte, da es sich um 'Wilde Bergratten' handele. Mmmmm ... wir kommen nicht wieder.

Danke, David W!
Holiday Inn Resort Sanya Bay
Nr. 32 von 1.244 in Sanya
Resort Horizon
Nr. 12 von 1.244 in Sanya

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Sanya Yalong Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Sanya Yalong Bay

Unternehmen: Holiday Inn Resort Sanya Yalong Bay
Anschrift: National Resort Area, Yalong Bay, Sanya 572016, China
Lage: China > Hainan > Sanya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Resorts in Sanya
Nr. 34 der Strandhotels in Sanya
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Nr. 44 der Luxushotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Resort Sanya Yalong Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Sanya Yalong Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Yalong Bay Hotel Sanya
Holiday Gasthof Yalong Bay Hotelanlage