“Absolut empfehlenswert”

Küche: chinesisch
Straubing, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 8. Juni 2013

Dieses Restaurant ist in Sanya absolut empfehlenswert. Sehr schneller Service, überaus freundliches Bedienpersonal. Speisekarte wie in einem typisch chinesischem Restaurant üblich, nur in Chinesisch. Aber auch hier findet sich immer eine Bedienung, welche einem (meißt auf Englisch) weiter helfen kann. Alles wird mit frischen Zutaten zubereitet. Wir hatten uns für 2 verschiedene Fischsorten entschieden, welche wir uns aus einem kleinen Becken selbst aussuchen konnten. Der 500gr. Preis stand schon an der Scheibe und die Bedienung wog die Fische vor unseren Augen, so dass wir von vorn herein über den Preis informiert waren. Alles schmeckte geschmacklich absolut hochwertig! Preislich gesehen kann man sicherlich irgendwo an einer Straßenecke in Sanya günstiger essen, aber mit absoluter Sicherheit auch kann man hier auch mehr betrogen werden als im Hai Ya Restaurant. Eine echte Empfehlung also auf der Suche nach einem guten Restaurant in Sanya.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, My_Chinatrips!

“Good chinese food,lovely service”
Bewertet am 20. April 2013

Wer ein typisch chinesisches restaurant erleben möchte ist hier an der richtigen adresse. Der speisesaal ist typisch chinesisch gross und gleicht einer sporthalle, für westliche kulturen nicht der inbegriff für gemütlich. Denoch wird man nett begrüsst. Es gibt eine speisekarte auf englisch. Hier findet man alles aus der chinesischen küche (inkl. Diverse eingeweide). Fleisch,fisch und seafood, auch für vegatarier bietet die karte was essbares. Es gibt eine bedienung welche gebrochen englisch spricht, diese nimmt sich zeit für die bestellung und erfüllt auch wünsche. Wir hatten tomaten mit ei, spare ribs, nodel mit fleisch und gemüse, steamd gemüse. Das essen war sensationell gut!! Die toilette ist typisch chinesisch,also bringen sie ihr eigenes toilettenpapier mit. Bezahlung bar, credit karten können ein problem darstellen (keine sorge,bank direkt um die ecke). Gabel und messer werden einem angeboten, das servicpersonal erfreut sich jedoch darüber,wenn mit chopsticks gefessen wird. Zusammengefasst: lustiger abend mit gutem essen,hier zeigen sich chinesen von der guten seite!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente