“für China-Verhältnisse ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Resort by Hilton Hotel Sanya Haitang Bay

Doubletree Resort by Hilton Hotel Sanya Haitang Bay
Nr. 20 von 1.245 Hotels in Sanya
Shanghai, China
“für China-Verhältnisse ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Für ein in China liegendes Hotel war die Qualität sehr gut, allerdings hätten wir für ein zur Hiltongruppe gehörendes Hotel ein bisschen mehr erwarte. Das Frühstücksbüffet war sehr für chinesische Kunden ausgerichtet. Unsere Toilette roch leicht nach Urin, aber das chinesische Putzkräfte die Toilette nicht richtig putzen können, war nichts Neues für uns. Aber alles im allem konnten wir uns gut erholen und haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Antje R!

Nidau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel ist sehr gross, der Empfang an der Rezeption war freundlich ( schlechte Englischkenntnisse). Das Zimmer ist riesig, fast schon zu gross! Haben ein Zimmer mit Oceanview gebucht, dies war auch so, nur musste man ziemlich um die Ecke schauen. Zimmer mit Frühstück gebucht, das Frühstücksbuffet ist gross und ausgiebig. Viele Chinesische Gerichte, eher wenig für Europäer, aber ganz gut. Uns wurde ja gesagt dass 91% der Besucher des Doubletree Chinesen seien, dies hat man auch gemerkt. Wir waren unter "einigen " Russischen Gästen die einzigen Europäer. Es gibt verschiedene Restaurants in der grossen Anlage, das Pazifica ( Essen schmeckt gut, Preise sehr hoch), die Nudelbox haben wir nie besucht. 2 mal gingen wir ins Conrad Hotel gleich nebenan speise, auch dort sind die Preise sehr hoch! Aber was will man anderes, man ist ja ans Hotel gebunden, rundherum ist nichts zu finden ausser Baustellen wo angeblich in einigen Jahren weitere Hotelkomplexe entstehen sollen. Eingangs der Haitang Bay ist ein Platz mit einer Stierstatue, dort ist sonst nichts...
Bei der Orstafel stehen diverse Hotelnamen mit deren Abständen welche noch gar nicht geöffnet sind, so auch das Einkaufszentrum das noch im Rohbau ist!!!
Im Meer kann man absolut nicht baden, die Wellen reissen einem mit, und der Aufseher pfeift sofort wenn man dem Wasser zu nahe kommt. Die Poolanlage ist überhaupt nicht sauber , im Wasser hat es mehr Sand als am Strand. Abends wenn man durch die Anlage spaziert wäre eine Taschenlampe sehr empfehlenswert, ist kaum beleuchtet was sehr schade ist! Wir hatten das Hotel für 10 Nächte gebucht (Was kaum verständlich ist. dass uns das Reisebüro so empfohlen hat). Wir wollten etwas unternehmen, was uns auch so bestätigt wurde das dies absolut kein Problem ist. Naja, man kann bei der Lobby einen Fahrer mieten, der fährt den Gast dann an den abgemachten Ort. Oder man nimmt ein Taxi.( Kein Preis abmachen, darauf bestehen dass der Zähler läuft). Von öffentlichen Bussen ist nicht die Rede in der Haitang Bay, mein Freund hat zuvor im Internet recherchiert, da sind diverse Busse aufgelistet welche nach Sanya Downtown fahren sollen, diese fahren bestimmt erst in 10 Jahren...!
Wir haben 2 mal den Bus welches das Hotel anbietet ( Flughafentransfer ) genommen und wollten uns etwas in Sanya anschauen. Der Buschauffeur sprach natürlich kein Wort Englisch und liess uns dann irgendwo aussteigen und konnte uns keine Auskunft geben wie wir am besten dort hin kommen. Auf dem Fahrplan stand nämlich dass der Bus bis dorthin fährt, was leider nicht wahr war.
Wir haben dieses Hotel für 10 Nächte gebucht ( was uns das Reisebüro so empfohlen hat ), nach 5 Nächten hatten wir genug und checkten aus und genossen unseren Rest des Urlaubs noch auf der wunderschönen Insel von Phuket.
Für Kurzurlaube bestimmt ok. Der Tourismus ist hier noch sehr weit entfernt, auch Dadong Hai, Yalong Bay hat noch sehr wenig zu bieten. In diesen Buchten wurden wir immer auf Russisch angesprochen ( Speisekarten und andere Werbeplakate sind auf Russisch übersetzt). Die Chinesen sprechen zum Teil fliessend russisch aber kein Wort englisch. Ich denke Hainan ist für die Russischen und Chinesischen Gäste ganz in Ordnung, die anderen Europäer sollten sich davon lieber fern halten. Wir waren beide sehr endtäuscht von Hainan, da uns gesagt wurde es sei wie das Hawaii von China, von dem ist absolut nichts zu sehen. Es scheint für die Chinesen ein Traumurlaubsziel zu sein...!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Eliane E!
Wil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

naturbelassener km-langer sauberer Sandstrand, kein Massentourismus, verschiedene Pools benützung bis 22.00h. Vom Personal wird man wahrgenommen. Natürlich, freundliches, hilfsbereites Personal sehr schöne grosszügige Zimmer, mit Duschhimmel, Badewanne mit Meerblick, wärmender Boden beim Lavabo. Die Pflegeprodukte Citro-Koreander passen zum ganzen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Hildegard R!
salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

´Der 1. Eindruck war sehr imposant, das Hauptgebäude mondänd.

Die Pros:
eine wunder schöne Landschaft
man kann Kilometer lange Strandspaziergänge machen
schöne Pools - leider keiner beheizt, bei 20 Grad Außentemperatur.und bewölkt zu kalt
man kann die Anlage von neben an im Conrad mitnützen (sehr schön -alles noch gehobener) sowie Pools, Restaurants, Spa, Fitness ect..

Die Cons.
das Meer ist nicht zum Schwimmen geeignet, gefährliche Brandung im Dez. nur 20 Grad
fanden einige gigtige Quallen am Strand
das Gebäude ist billig gebaut, extrem hellhörig
wenn man ein Zimmer in der Nähe vom Hauptgebäude hat kann man das Schlafen vergessen, es spielt eine Band auf der Terrasse
Reiszeit Dez. zu kalt oft bewölkt und leider kein beheizter Pool zum Schwimmen
Die Restaurants im Doubletree sind mehr auf die Chinesen ausgerichtet, Westliche finden nicht so viel Gutes und in der Relation ist dies viel zu teuer für das wie es schmeckt
Rest. im Conrad sehr gut auch die Bedienung viel besser, aber gehobene Preise
Viel zu viele Familien, nicht so für Pärchen geeignet
Mir gefällt das Intercontinental in Dadonhai wesentlich besser

Fazit: zu weit vom Schuß, für das ich nicht mal im Meer baden kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
The Ritz-Carlton Sanya, Yalong Bay
Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa
Sheraton Sanya Resort
Nr. 11 von 1.245 in Sanya

Sie waren bereits im Doubletree Resort by Hilton Hotel Sanya Haitang Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Resort by Hilton Hotel Sanya Haitang Bay

Unternehmen: Doubletree Resort by Hilton Hotel Sanya Haitang Bay
Anschrift: Haitang Road, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya > Haitang Bay
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Sanya
Nr. 12 der besten Resorts in Sanya
Nr. 17 der Spa-Hotels in Sanya
Nr. 17 der Strandhotels in Sanya
Nr. 20 der Luxushotels in Sanya
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree Resort by Hilton Hotel Sanya Haitang Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Resort by Hilton Hotel Sanya Haitang Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotelanlage By Hilton Sanya Haitang Bay
Hotel Doubletree Resort By Hilton Sanya Haitang Bay