“Mittelmäßige Pizzeria” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Frankfurt
“Mittelmäßige Pizzeria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

die Havana Pizzeria gehört zum Crown Plaza in Sanya, Hai Nan. Sie liegt an der sogenannten Havana Plaza und man kannn nett draußen auf der Plaza sitzen. es gibt einige der typischen Sorten Pizza und Belege die man frei wählen kann, allerings waren alle 4 Pizzas die wir getestet hatten eher mittelmäßig, ebenso der Salat den wir bestellt hatten. Neben Pizza und Salat gibt es Pommes und Burger. Insgesamt teuer für Chinesische Verhältnisse, inclusive der Getränke, allerdings mit Kindern geeignet, die eher auf Europäisches Essen eingestellt sind.

Ambiente
      Essen
Danke, online7!

Sie waren bereits im HaWaNei Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!