“Mandarin Orientel Sanya”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2016

Wir waren mit dem Service und der Lage des Restaurant sehr zu frieden!
Essen ausgezeichnet. Nur zu empfehlen.

Danke, HerbertHillebrand!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nach 12 Tagen reisen in China genießen wir diesen wundervollen erholsamen Ort! Erstes Abendessen im fresh war perfekt, kommt einem gar nicht mehr vor wie in China....

Danke, Manuela_G462!
Bewertet 27. Mai 2015 über Mobile-Apps

Im Zuge unseres Aufenthaltes im Mandarin Oriental waren wir hier einen Abend essen, direkt am Strand mit hervorragendem Essen. 4 Gänge Menü mit tollen Speisen, der Wein war auch sehr gut. Service sehr freundlich und bemüht. Es hat sich gelohnt. Sehr teuer aber lohnenswert

Danke, indianerfan1969!
Bewertet 29. November 2014

Das Fresh im Mandarin Oriental Sanya ist ein ganz besonderes Abendrestaurant mit einem wunderbarem Ambiente. Durch Kerzen beleuchtete Tische entlang des Sandstrands mit leise plätscherndem Meer. Die Menü Empfehlungen sind ausgewogen und bei Qualität und Lage preislich angemessen. Die Weinpreise sind für europäische Verhältnisse - wie häufig in China - unangemessen hoch. Der sehr aufmerksame und herausragend persönliche Service aller Mitarbeiter macht dieses Manko jedoch wieder wett. Nach vier Abendbesuchen in Serie - und dem dann bereits abgeschlossenen Test aller Gerichte auf der Karte - überraschte uns der australische Chef mit einem besonders grandiosen Menü ausserhalb der Karte. Wir würden immer wieder hinkommen. Am besten zu europäischen Essenszeiten …. dann ist man ganz für sich.

• Ambiente
Danke, Michael K!
Bewertet 24. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen hier war von A-Z perfekt und das Ambiente wunderschön! Schon allein durch die Begrüßung der Servicemitarbeiter fühlte man sich sofort wohl. Wir hatten einen Tisch direkt am Strand mit ungehinderten Blick auf das Meer. Sehr romantisch und ein gelungener Abend!

• Ambiente
Danke, Toffeebalu!

Sie waren bereits im Fresh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!