“Wir hatten eine tolle Zeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanya Raintree Backpacker Hostel

Sanya Raintree Backpacker Hostel
Hamburg
“Wir hatten eine tolle Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Hallo Leute,

wenn es euch nach Sanya verschlägt und ihr eine tolle Zeit mit netter Atmosphäre haben wollt, wo es preiswert und sauber ohne Schicki-micki, aber herzlich habe wollt, dann schlaft in Justins Hostel!

Der Verandablick ist ein Traum und seine Tipps sind unbezahlbar. Er kennt die Gegend, kann Strände und Restaurants für jeden Geldbeutel empfehlen und macht tolle Tagestouren mit seinen Gästen, die jeden Yuan wert sind.

Wir hatten bei der Strandtour mit Schnorcheln, Wakeboarden, Stand-up-paddeln und Bananenboot super viel Spass und das Essen war reichlich und gut! Sogar für die mitgereisten Vegetarier wurde liebevoll Stockbrot und Tofu gegrillt, Auberginen gebacken und ohne Ende Obst aufgetischt:-)

Also, immer wieder gerne zu Justin, es war klasse!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Catharina E!

Familien
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Sanya Raintree Backpacker Hostel war eines der besten Hostel in denen ich bislang in China war. Die Zimmer sind geräumig, die Betten groß, es gibt einen Kleiderschrank sowie auch eine Klimaanlage und man hat einen tollen Blick auf den Fluss. Besonders abends kann man den Blick vom Balkon und auch das ein oder andere Bier genießen. Das Partyviertel von Sanya ist fußläufig in max. 5 Minuten zu erreichen, sowie auch diverse Restaurants, Bars, etc. Auch zum Strand fährt man nur drei Busstationen. Aufgrund der beiden Gesellschaftsräume kann ich das Hostel auch wärmstens für Alleinreisende empfehlen, da dort immer Leute aufzufinden sind.

Falls Fragen oder Wünsche offen waren, waren der Besitzer Justin und auch die anderen Hostelmitarbeiter immer bereit einem zu helfen. Tagestrips nach Houhai, Surfstunden, ein Tag in den Regenwald oder aber Zug- bzw. Flugtickets, alles wurde für einen organisiert. Und bei dem Angebot ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.

Falls man mal einen Tag im Hostel verbringen möchte, stellt dies auch kein Problem dar. Auf Wunsch wird für einen mit gekocht (natürlich typisch chinesisch) und Getränkeautomaten mit einer großen Auswahl an Getränken stehen in dem Aufenthaltsraum. Außerdem kann der Laundry Service genutzt werden, der Fahrradverleih, der Billardtisch, der Tischfußball und das Internet ist im Vergleich zu anderen Hostels auch ziemlich schnell.

Also wer auch immer nach Sanya kommt und das vielleicht auch zum ersten Mal, empfehle ich auf jeden Fall dieses Hostel. Etwas besseres kann einem kaum passieren!!

Justin: We´ll be back in December! :)

Danke, Malena_HH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Sanya macht echt gute Laune, wenn man im Raintree Backpacker Hostel übernachtet ist es gleich doppelt so gut. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet, großzügig geschnitten und sauber. Es liegt nur wenige Meter von den Clubs und Bars entfernt, man wird aber nicht vom Lärm belästigt, falls man doch lieber schlafen möchte. Zu den Stränden sind es auch nur wenige Busstationen. Also, sehr gute Lage und Justin ist ein aufmerksamer Gastgeber.

Danke, _MiAn_88!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir sind 2 Mädls aus Österreich und haben Justin (Besitzer) zufällig kennen gelernt, haben uns das Hostel erst mal angeschaut und sind sofort eingezogen.
Lage ist absolut zentral, um die Ecke gleich das Party Viertel, 3 kurze Busstationen zum Strand, 4. Stock, mit Terasse und Blick auf den Sanya River, abends übrigens sehr schön beleuchtet. Justin kümmert sich gerne und professionell um seine Gäste, ist aber nicht aufdringlich. Er hat uns die besten Spots gezeigt, war mit auf einer Dschungel Tour, hat uns zur Beach Party mitgenommen, ... INSIDER TIP!!

Die Zimmer sind sehr sauber, und im Gegensatz zu manch anderen Hostels sehr geräumig, riesige Betten, schön ausgemalt, jedes Zimmer ist ein bisschen anders...echt nice! Der Aufenthaltsraum war nochmal eine Draufgabe, gemütliche Couches, Bilder von Privatreisen an der Wand, abends gibts Musik (Medienbibliothek ist gewachsen, viiiel Auswahl, immer offen für neues)

Laundry Service kann dazu gebucht werden, wird auch aufgehängt, Weiters gibts Getränke oder Speisen wenn man das Hostel nicht verlassen will. Gratis Internet-könnte etwas schneller laufen.
Pool Billard, Tischfußball, Beamer, Fahrrad Verleih, wenn ein Mitarbeiter Zeit hat, kann auch ein Flughafen TRansport organisiert werden ohne extra ein Taxi nehmen zu müssen.

Wir kommen auf jeden Fall zurück und werden wieder ins RAINTREE einziehen, haben uns in Sanya verliebt, weil wir es richtig kennen gelernt haben... ;) enjoy!!

Zimmertipp: man braucht nicht mal ein Zimmer an der Terassen Seite um den Ausblick zu genießen oder zu chillen ...
Danke, nici l!
Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Raintree hostel ist auf jeden fall einen Besuch wert! Clubs, Bars und Stadtzentrum sind in laufentfernung und das Hostel selbst hat zwei grosse Gemeinschaftsraeume in denen man viele nette Leute treffen kann. Der Manager Justin ist sehr hilfsbereit und freundlich und hat fuer jeden Geschmack einen Tagestrip im Angebot, die einen auch an abgelegene weniger touristische Orte bringen und in kleinen Gruppen und sehr freundschaftlich ablaufen. Dadurch kann man zum Beispiel Wassersport an traumhaft schoenen Straenden machen, ohne in die Touristenmassen zu geraten.
Mein Besuch im Raintree Hostel war sehr angenehm, die Zimmer haben Klimaanlagen und sind sauber!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Sanya Bay
Century Landscape Hotel
Century Landscape Hotel
Nr. 218 von 1.279 in Sanya

Sie waren bereits im Sanya Raintree Backpacker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanya Raintree Backpacker Hostel

Unternehmen: Sanya Raintree Backpacker Hostel
Anschrift: Shanshui Yuntian Plaza F 4 NO. 46 Hédōng Road, Sanya 572002, China
Lage: China > Hainan > Sanya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 20 von 206 Sonstigen Unterkünften in Sanya
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sanya Raintree Backpacker Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HRS, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanya Raintree Backpacker Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanya Raintree Backpacker Hostel Hainan