“einfach ein tolles Resort mit extrem freundlichem Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Sanya Resort

InterContinental Sanya Resort
Nr. 14 von 1.287 Hotels in Sanya
salzburg
“einfach ein tolles Resort mit extrem freundlichem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Mein Mann und ich sind am 21.12. hier in Sanya angekommen (unser 1. Aufenthalt auf der Insel), wir wurden sofort von einer extrem netter Dame die Deutsch sprach, mit unerem Namen angesprochen (Managerin "Maren" vom IC Club). Sie hat uns gefragt ob wir irgend welche Fragen hätten, Hilfe brauchen, ob alles zu unser Zufrieenheit ist ec.... Dadurch fühlten wir uns in der Sekunde "nice and cosy" einfach willkommen. Trotz nicht so berauschendem Wetter 17-21 Grad und bewölkt, ging es uns super gut. Maren hat uns behilflicher Weise alle Atraktionen und Ausflugsmöglichkeiten der Insel aufgeschrieben.
Da wir beide sehr viel Arbeiten und oft Stress haben, wollten wir hier Akupunktur im TCM City Hospital Sanya machen. Aber ohne Hilfe der liebenswürdigen Maren wäre es uns nicht möglich gewesen, da das Personal im Hospital kein oder sehr schlecht verständliches Englisch spricht. Maren war so lieb und half uns bei unserem Problem, schickte uns mit einem vom IC bestelltem Taxi und stellte uns unterstüzendes Personal vom IC (bezüglich der Übersetzung) zur Verfügung. Hier auch noch mal ganz herzlichen Dank an die liebe Josje und Jo.
Nochmals 10000000.... Dank!
Zum Hotel: Design sehr spacig (man hat hier ein wenig Siensefiction feeling), spezell wegen der modernen Bauweise des Seefood Restaurants direkt am Meer.
Allem in allem -sehr leckeres Essen, guten Weine, man hat überall genügend Platz zu Verfügugug und aufmerksames Personal. Ich würde auf jeden Fall den Benefit vom Club buchen, allein schon wegen dem all abendlichen Champagner den man dort trinken kann.
Europa sollte sich in dieser Hinsicht eine Scheibe abschneiden, denn China ist uns im Service Meilen voraus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, mauritius2!

San Clemente, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

nur die Lage ist etwa ab vom Schuss bzw sollter der Deisgner selber mal drin schlafen. 5 Holzsorten zu verbauen auf ca 20qm ist schon eine Leistung

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, 1anonymous00!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

perfekt zum relaxen, ruhig gelegen, strand etwas unter dem taifun gelitten, grossartige lage, viele swimmingpools, weitraeumig angelegte ferienanlage, neu, gerade eroeffnet, nicht alles reibungslos, muss sich noch eindspielen, fruehstuecksraum klein, aber gutes fruestueck, anzahl restaurants noch ausbaufaehig, keine ATM maschine fuer bargeld, schoene beachbar zum traeumen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Klaus1459!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das IC Sanya wurde offiziell am 01.07.2010 eröffnet und ist direkt am Strand gelegen. Es wird eingerahmt von neuen Apartmenthäusern und umfasst eine riesige Fläche mit mehreren Bauten, unzähligen Pools und insgesamt 8 Restaurants. Eine Stadt in sich.
Wir waren begeistert. Insbesondere vom Personal. So extrem zuvor kommend, so aufmerksam und so bemüht. Genial. Alle Mitarbeiter sprechen englisch, das ist hier am südlichsten Punkt Chinas sicherlich kein Allgemeingut. Wir waren darüber hinaus sehr davon angetan, dass gefühlt jeder unseren Namen und unsere Zimmernummer kannte. Das erleichtert doch einiges.
Jeder einzelne Mitarbeiter war um unser Wohlergehen bemüht. Ob Kiki aus dem Concierge Team, Kevin der für uns ein Quadruple Upgrade ermöglichte oder Ali, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas.
Die Poollandschaft ist amazing. Unser 2,5jähriger war gar nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen. Das Spielzimmer und -platz riesig. Das neue und stabile Babybett wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer sind wunderschön. Und alles ist toll und natürlich neu.
FAZIT: Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
MGM Grand Sanya
Nr. 4 von 1.287 in Sanya
Club Med Sanya
Nr. 1 von 1.287 in Sanya

Sie waren bereits im InterContinental Sanya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Sanya Resort

Unternehmen: InterContinental Sanya Resort
Anschrift: No.1 Zhouji Road, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Sanya
Nr. 7 der Familienhotels in Sanya
Nr. 7 der besten Resorts in Sanya
Nr. 12 der Spa-Hotels in Sanya
Nr. 14 der Strandhotels in Sanya
Nr. 14 der Luxushotels in Sanya
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Sanya Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, IHG, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Sanya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Sanya Hotelanlage
InterContinental Sanya Resort Hainan