“nie mehr wieder JH Sanya”

Howard Johnson Resort Sanya Bay
Nr. 34 von 1.346 Hotels in Sanya
Regensburg
“nie mehr wieder JH Sanya”
Bewertet am 21. Dezember 2008

Das HJ Resort könnte mal recht schön werden. Jetzt wird hier überall noch gebaut. Auch rund ums Hotel sind mehrere Baustellen. Zwischen Hotel und Strand ist eine vielbefahrene Straße, deren Benutzer es lieben ihre Hupen zu benutzen. Am Strand gibt es jede Menge Händler und Motorradrikschas.
Das Frühstück ist zu 95% asiatisch. Die westslichen 5 % empfanden wir als absolut geschmacklos und von geringer Qualität. Säfte aus dem Tetrapack, abgepackte Marmelade...
Wenn man nicht gerade Liebhaber koreanischer Küche ist, hat man hier wirklich Probleme. Außer dem Koreanischen hat manchmal noch das Four Season Restaurant, mit internationaler Küche geöffnet. Die Auswahl ist aber begrenzt und alles ist gleich geschmacklos.
Der Service ist sehr langsam und ungeschult. Es macht schon Probleme sich Zucker für den Tee zu bestellen. Essenreste am Boden und tagelang verwelkte Neken am Frühstückstisch waren auch nicht gerde sehr anregend. Ganz ganz schlechtes Chi !!!!
Kaum einer spricht hier Englisch. Im Umkreis gibt es keine Restaurants, nur einen kleinen Laden mit sehr begrenztem aber teuerem Angebot., Im Poolbereich gibt es keinen Service.
Auch im Hotel gibt es keine Englischsprachigen Angebote für Ausflüge, alles nur in Chinesisch. Es gelang uns nur mit viel Mühe eine Karte von Hainan/Sanya zu bekommen in der wenigsten ein kleiner Teil in Englisch eingetragen war.
Immerhin konnten wir anhand der Karte so auf ein Ziel deuten und dem Concierge zu übermitteln wohin wir wollten. Kein Taxifahrer spricht hier auch nur ein Wort Englisch. Es ist auch unmöglich hier mit Bussen zu fahren, weil sie nur in chinesischer Schrift beschriftet sind.
Es gab einen Concierge der recht gut Englisch sprach und auch recht bemüht war uns zu helfen, leider war er nur selten anwesend.
Dem Management war unsere Beschwerde wegen der doch sehr starken Lärmbelästigung, (es wurden hier Steine geschliffen) nur ein - sorry, aber das können wir nicht ändern- wert.
Kein Upgrade, keine Einladung zum Dinner, nichts. Es hatte an sich den Anschein, dass man hier einzig um die großen Firmen, die hier laufend ihre Tagungen hielten bemüht war. Der einzelne Gast und noch dazu wenn er nicht asiatisch oder russisch ist, wird hier wenig beachtet.

• Zufrieden mit — Zimmer, entspricht aber nicht dem Foto in der Hotelbeschreibung
  • Unzufrieden mit: — alleem anderen

Sanya Marriott Hotel Dadonghai Bay
Sheraton Sanya Bay Resort
Sheraton Sanya Bay Resort
Nr. 29 von 1.346 in Sanya

Sie waren bereits im Howard Johnson Resort Sanya Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Resort Sanya Bay

Unternehmen: Howard Johnson Resort Sanya Bay
Anschrift: No.188 Sanya Bay Road, Haipo Holiday Resort, Sanya 572000, China
Lage: China > Hainan > Sanya > Sanya Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Resorts in Sanya
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Nr. 31 der Spa-Hotels in Sanya
Nr. 32 der Luxushotels in Sanya
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 170€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Howard Johnson Resort Sanya Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Resort Sanya Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Sanya
Hotel Howard Johnson Resort Sanya Bay