Banyan Tree Sanya
  • Inklusive Frühstück
127 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juni 2013

Wir waren im Juni 13 für 4 Tage in diesem Hotel. Fur uns war das eines der besten Hotels, die wir kennen. Sehr gutes, aufmerksames Personal, sehr gutes Hotelmanagement, besonders der GM Tolga Unan kümmert sich intensiv um das Wohl der Gäste. Die Villas sind alle mit einem Privatpool ausgestattet, die von außen nicht einsehbar sind. Sehr gute Restaurants, (Massimo; italienischer Koch, traumhafte Spaghetti) Gesamturteil: Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lautlinger!
Bewertet 15. September 2010

Waren 4 Nächte im Banyan Tree in Sanya auf der chin. Insel Hainan. Wunderschöne Hotelanlage, sehr gepfelgt und sehr luxuriös. Die Zimmer, eigentlich richtige Bungalows waren sehr geräumig und waren alle mit eigenem Pool und Whirlpool ausgestattet. Weiters hatte das Zimmer auch 2 Fernseher. WLAN war im Zimmer verfügbar, am Strand oder Pool nicht. Weiters gab es 2 Restaurants, eine Bibliothek und einen Shop und ein sehr schönes Spa mit allen erdenklichen Treatments. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt der Poolbereich ist sehr weitläufig und mit komfortablen Liegen ausgestattet. Der Strand ist eher zu meiden, da künstlich aufgeschüttet und Blick auf die umgebenden Hochhäuser , Hafen und die Skyline von Sanya. Also nicht unbedingt der romantische Palmenstrand mit weißem Sand. Wen das nicht stört kann so günstig in den Genuß eines Banyan Tree Hotels kommen, denn so billig wohnt man sonst in keinem Banyan Tree ; siehe Malediven usw....

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, delan0!
Bewertet 20. Juni 2010

Nach den vorherigen Bewertungen , die wir gelesen hatten, kamen wir mit gemischten Gefühlen im Banyan Tree an. Um es vorweg zu nehmen , wir verbrachten eine wunderbare Woche in diesem Resort der Luxusklasse. Die Villen sind sehr gross und wunderschön. Der Service ist überaus aufmerksam und absolut auf 5 Sterne Niveau!Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und das Essen ist exquisit:Das Spa ist wunderbar und die Anlage ist sehr ruhig und und die Gartenanlage traumhaft. Wer sich erholen und verwöhnen lassen möchte ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, gabriella01!
Bewertet 5. Februar 2010

Nach meinem sehr positiven Eindruck des Banyan Tree in Lijiang (China) habe ich mich für meinen Besuch auf Sanya für das Banyan Tree entschieden. Sanya ist bekannt für hohe Preise, viele Russen, zum Chinesischen Neujahr Massen an Touristen (Chinesen) aber auch für wunderschöne Strände. Das Positive vorab - das Hotel war leer, der Strand ist schön.
Leider gibt es aber auch vieles was zu verbessern ist, soweit möglich. Mein Morningcall war eine elektrische Heckenschere und 2 Leute waren dabei den Garten und Pool meiner Villa um 08:30 zu bearbeiten. Leider liegt das Resort auch an einer Strasse, so dass man nachts hupende Taxis und LKWs hört. Zusätzlich hatten die Frösche in den Hotelteichen wohl gerade Frühlingsgefühle und teilten dies auch jede Nacht lautstark mit den Gästen. Auch das SPA hat natürlich einen Teich, der der Hauptversammlungsort der Frösche zu sein scheint - also Entspannung nur bedingt möglich, da ich mich nicht über einen Frosch und ein Quak aufrege - es waren Massen.
Die Sanitäreinrichtungen zeigten bereits erste Anzeichen von Schimmel und Verschleiss.
Das Personal ist freundlich, hat aber auch noch einiges zu lernen bis sie sich auf internationalem Standard bewegen.
Für diesen Preis empfehle ich entweder eine andere Banyan Tree Location oder ein anderes Hotel auf Sanya

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Strucky!
Bewertet 6. Oktober 2009

Wir haben die restlichen Bewertungen über dieses Resort gelesen und kamen mit sehr gemischten Gefühlen hierher.
Wir wurden allerdings in allen Belangen positiv überrascht.
Die Poolvilla ist sehr groß, nicht einsehbar und einfach nur toll.
Das Personal ist überaus freundlich und auch das Essen schmeckt hervorragend.
Wir sind geschäftlich, wie auch privat, sehr häufig unterwegs und daher "Hoteltechnisch" eher anspruchsvoll.
Das Banyan Tree ist ein Resort, welches man jederzeit weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Backhaus!