“Sehr schönes Urlaubshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 1.245 Hotels in Sanya
Peking, China
“Sehr schönes Urlaubshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Pullman Hotel liegt in zweiter Reihe nicht direkt am Strand der Yalong Bay.
Service bei Check-in und Check-out ist sehr freundlich und schnell und dort gibt es auch immer englischsprachige Mitarbeiter.
Die Zimmer sind angenehm groß, sehr sauber und mit einem großen Bad mit separater Dusche und Badewanne ausgestattet. Insbesondere die Zimmer mit direktem Poolzugang sind sehr schön, ermöglichen sie doch einen direkten Sprung ins Wasser zu jeder Zeit :-)
Zum privaten Strand gelangt man in ein paar Minuten mit dem hoteleigenen Shuttle.
Zumindest außerhalb der chinesischen Feiertage sind Strand und Hotel nicht überfüllt, eher im Gegenteil, man findet z.B. unproblematisch immer viele freie Liegen.
Zudem ist das täglich wechselnde Abendbuffet sehr gut mit einer frische und reichhaltigen Auswahl (zu zugegebenermaßen nicht sehr günstigem Preis).

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, ReisenderMuenchen!
ThierryDouet, General Manager von Pullman Sanya Yalong Bay Villas & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für die Wahl mit Pullman Sanya Yalong Bay während Ihres Besuchs in Sanya und für das Teilen Sie Ihre Wertschätzung bei uns bleiben zu danken.

Wir freuen uns, zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und schätzen insbesondere unser Hotel.
Ihre Kommentare zu dieser Service durch unsere Mitarbeiter sind sehr erfreulich und wird mit dem gesamten Team geteilt werden.

Es war sicher eine Freude für uns, für Sie da sein und wir alle freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen zu Pullman Sanya Yalong Bay Resort & Spa.

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung nicht in der Lage sein in Deutsch, mein Studium seit 4 Jahren in der Schule beantworten ... Vor langer Zeit, erlaubt es nicht, gut genug Geschick, dies zu tun ....

Mit freundlichen Grüßen

Thierry Douet
General Manager

Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, auch wenn sich bei machen Dingen das Alter bereits bemerkbar macht (bei unserem Zimmer war die Terassentüre äußerst schwergängig und die Klimaanlage relativ laut). Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, wenn auch nicht durchgehend englischsprachig. Zum Strand wird man aufgrund der Entfernung mit einem "Golfwagen" gebracht, was allerdings nicht weiter stört. Der Strand an sich ist wirklich traumhaft. Die Poolanlage ist sehr schön, lässt aber einen beheizten Whirlpool vermissen. Das große Manko an diesem Hotel ist, dass die Restaurants des Hotels weit überteuert sind und in der Nähe keine wirkliche Ausweichmöglichkeit besteht. Schräg gegenüber des Hotels befindet sich allerdings ein kleiner Supermarkt, bei dem man relativ günstig Getränke und dergleichen einkaufen kann ("Fuguan Supermarket"). Mehrere Geschäfte und Restaurants befinden sich beim etwa 15 Minuten entferten Crowne Plaza Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, filip84!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Nach einem längeren Aufenthalt im Sheraton Sanya Yalong Bay, habe ich noch 2 Tage im Pullmann drangehängt.

Zunächst das negative:
Das English-Level des Personals ist wirklich sehr sehr bescheiden. Sowohl bei Check-In als auch bei diversen Room Service Bestellungen gab es große Probleme!

Dafür bekommt man, im Vergleich zu den anderen 5* Hotels die direkt am Strand liegen, unglaublich viel für sein Geld. Nicht nur die F&B Angebote sind sehr moderat im Vergleich zu den anderen Häusern. Sondern für 150-200 EUR net / Nacht kann man eine eigene Villa mit eigenem kleinen Pool bekommen. Einziger Abstrich ist die Umzäunung und fehlender Meer-Blick. Die Villa ist recht geräumig mit separatem Schlaf- und Wohnzimmer und großem Badezimmer. Der Pool ist ausreichend groß zum Planschen und Abkühlen. Zum Meer ist man letztendlich auch nur ein paar Minuten unterwegs - zu Fuß oder per Hotel-E-Auto.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel und definitiv eine Alternative zu den Hotels in der ersten Reihe.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Knielahm!
Guangzhou
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Das Pullmann erfüllt alle Wünsche. Die Poolvillas sind sauber, der Pool gross und im eigenen Garten. DIe Anlagen sind sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich.
Die Speisen sind lecker und das Buffet bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Hotel liegt in Yalongbai in der zweiten Reihe, ist aber mit dem Buggy in 2 Minuten zu erreichen. Der Privatstrand des Pullmann ist dem öffentlichen Strand in Yalongbay auf alle Fälle vorzuziehen, es sei denn mann liebt die Massen und möchte ein wenig "People-sightseeing" machen. Von Ausfahrten ist auf Sanya generell abzuraten. Auch wenn einem das Personal auf Anfrage diverse Ziele nennt, so kann ich nach ein paar Besuchen auf Sanya sagen, dass man das lieber seien lässt. Abgesehen von teuer, wenig interessant und man ärgert sich immer. Lieber die Anlagen des Pullmann voll genießen und einen Abstecher ins SPA machen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Strucky!
harsefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir waren zwar nur kurz - für 4 Tage - in diesem wunderschönen Hotel, aber das reicht durchaus um zu sagen, das es sich auf jeden Fall lohnt dort zu buchen, wenn man auf Hainan einen traumhaften Urlaub verbringen möchte. Hervorzuheben ist das gesamte Personal - vom Gärtner bis zum Concierge - alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und immer bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir haben in einer der Villas gewohnt, einfach traumhaft, großzügig geschnitten, mit allen Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann (Jacuzzi, eigener Pool und Garten, Dusche unter freiem Himmel, etc etc). Sollten wir nocheinmal nach Hainan reisen, dann auf jeden Fall wieder ins Pullman Resort :o))

• Aufenthalt August 2009, Paar
The Ritz-Carlton Sanya, Yalong Bay
MGM Grand Sanya
Nr. 3 von 1.245 in Sanya
Sanya Marriott Yalong Bay Resort & Spa

Sie waren bereits im Pullman Sanya Yalong Bay Villas & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Sanya Yalong Bay Villas & Resort

Nr. 15 der Strandhotels in Sanya
Nr. 16 der Luxushotels in Sanya
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Sanya Yalong Bay Villas & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Sanya Yalong Bay Villas & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Sanya Yalong Bay
Sanya Yalong Bay