“Absolutes Traumhotel!”

The Ritz-Carlton Sanya, Yalong Bay
Nr. 6 von 1.333 Hotels in Sanya
“Absolutes Traumhotel!”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Mein Mann und ich waren im November im The Ritz Carlton Sanya. Die Hotelzimmer sind geräumig, sonnig und gross, für Paare einfach perfekt. Wir haben im Restaurant "Sand" reserviert, ich war verblüfft! Die Hostess wusste bei Eintreffen des Restaurants sofort unsere Namen , wir bekamen eins der besten Tische ausserhalb des Restaurants auf der Terasse, Livemusiker spielten den ganzen Abend! Was hervorzuheben ist, es ist das erste mal für mich und meinem Mann gewesen, einen aufmerksamen und fröhlichen Service gehabt zu haben! Am nächsten Morgen bestellten wir Roomservice, einfach klasse. Weiter ging es im " Cube", eine Poolbar im Hotel. Wir wurden herzlich begrüsst, gleich wurde uns die Karte gereicht, nicht aufdringlich , eher wir fühlten und Willkommen, wir nahmen nichts trotz alle dem bekammen wir " Ritz Carlton" Wasser auf Haus. Der Service brachte und unaufgefordert neue Handtücher und reresviertern uns Plätze ( wir wollten noch zum gegenüber liegenden Strand). Alles im allen, wir waren 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel, Essen, Service, Zimmer, Anlage , Strand alles war so toll! Die haben selbst eine kleine Kapelle! Wäre ich nicht schon verheiratet würde ich es dort tun! Einfach nur zu empfehlen! Wir planen defenitiv wieder zu kommen!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Claudia M!

Düsseldorf
Bewertet am 9. Mai 2011

Sollten Sie in die Gegend kommen und sich im Ritz-Carlton Hotel eine Villa leisten können, sind Sie bestens aufgehoben. Die Villa ist äußerst großzügig, hat ein schönes Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer, eine kleine Küche, eine Gästetoilette und ein üppig bemessenes Bad. Dazu einen Außenbereich mit kleinem Pool, Liegen und einer Sitzlandschaft.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Travelstar2000!
Köln
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Ritz-Carlton Hotel Sanya ist sehr schön und hat ohne Frage den üblichen Ritz-Carlton Standard. Besonders gut ist die direkte Lage am langen Sandstrand. Gepflegte Gartenanlagen, schöne Pools und ein ordentliches Restaurant (wo der gemeine Chinese allerdings am Bufett gern mal ein bisschen schuppst und drängelt). Besonders gut: Die Club-Etage und die Pavillions.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, travelmaster111!
Minden, Deutschland
Bewertet am 24. August 2010

Anlaesslich Kunden Event dieses Hotel ausgesucht von einigen Top Hotels in Sanya. Sehr gute Einfuehrung durch professinal Business Manager, faire aber harte Preisverhandlungen mit der Hotelfuehrung. Meeting Raume, sowie Hotelzimmer hervorragend. Dies war mein 2. Besuch in diesem Hotel, sowie einige andere Meeting in 03.2006 und 2008 in anderen 5 stars Hotel. Das Hotel selbst spricht fuer sich, einmal von der Lage direct zum Strand (Yalong Strand) sowie die offene Bauweise, exellent Restaurants, Hervorragende Kueche auch im bezug auf das reichhaltige Fruehstueck, toller Spa,
rundherum eine tolle Sache, bin begeistert, habe in so viele Hotels ubernachtet, aber das war mit das Beste.
Preisleistung ist ok.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, wernernning!
Pulheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2010

Wir waren bisher vier mal in Sanya und sind froh, dass es hier endlich mal was Neues gibt. Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen. Unsere Zimmer war außergewöhnlich groß und wir hatten einen sehr schönen Blick auf den Pool wobei erwähnt werden muß, dass hiervon keinerlei Geräuchbelästigung ausging, es hat sich einfach alles ziemlich gut verteilt. Dies liegt an der großzügigen Poollandschaft und dem weitläufigen Strandabschnitt. Herausragend war auch die Erfahrung im Restaurantbereich. Das Frührstück war üppig (was jedoch für ein Ritz Carlton Hotel wohl selbstverständlich sein soll) und das Abendessen bot eine umfangreichen Auswahl bei guten Qualität.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, Juppithetraveler!
Bottrop
Bewertet am 20. Juli 2009

Traumhafte 10 Tage im Ritz Carlton Sanya. Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Gartenanlage und herrliches Wetter. Einfach alles toll in diesem Hotel. Sehr empfehlenswert wenn es auf die eine oder andere Mark nicht ankommt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Yalong Bay
Hilton Sanya Yalong Bay Resort & Spa
MGM Grand Sanya
Nr. 12 von 1.333 in Sanya

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Sanya, Yalong Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Sanya, Yalong Bay

Unternehmen: The Ritz-Carlton Sanya, Yalong Bay
Anschrift: Yalong Bay National Resort District, Sanya 572000, China (ehemals The Ritz-Carlton Sanya Yalong Bay)
Lage: China > Hainan > Sanya > Yalong Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Sanya
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sanya
Nr. 6 der Luxushotels in Sanya
Nr. 6 der Strandhotels in Sanya
Nr. 9 der Romantikhotels in Sanya
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanya
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 355€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Sanya, Yalong Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Marriott, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Sanya, Yalong Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ritz-Carlton Sanya, Yalong Bay Hainan
Ritz Carlton Hotel Sanya