“gutes Preis/Leitungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Crown Spa Resort Hainan
Nr. 44 von 602 Hotels in Haikou

Rhein/Main/Neckar
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2008

Nachdem ich vor einigen Jahren beruflich in Haikou zu tun hatte, überredete ich meine Frau zu einem Urlaub dort. Wir haben uns für das Crownb Spa Resort entschieden und das war die richtige Entscheidung !
Ein überwältigendes Hotel, gebaut 2000 im Stil des britischen Kolonial-Barock.
Check in verlief völlig problemlos und wir bekamen unser Zimmer mit Seeblick.
Das Zimmer war groß, mit großzügigem Bad und abgetrennten Office Bereich - inklusive Breitband Internet und ausreichend Steckdosen für die elektronischen 'Spielzeuge'.
Die Assistant Hotel Managerin (Alice) unterstützte uns hervorragend und gab uns wertvolle tips zu HAkou, organisierte eine 3 tägige Busrundfahrt für uns und war einfach immer ansprechbar.
Während der Bustour wurde unsere Entscheidung für Haikou gegenüber Sanya nochmal bestätigt - Sanya ist ein komplett künstlicher Ort, eine Art Super Ballermann und ein El Dorado für Komatrinker, Nachtclubbesucher und Disko Fans. Haikou ist eine gewachsene, lebendige Stadt (1,7 Mio Einwohner) - das Hotel liegt ca. 15 Km ausserhalb, direkt am Strand.
Der Spa Bereich ist sensationell, ebenso wie das Angebot: Traditionelle Chinesische Massage, Aromatherapie, Thai Massage, Ayurveda, einfach alles. Dazu kommen natürliche heisse Quellen, ein 1A Fitnesstudio und der Fischpool - tausende kleiner Fische knabbern alte Hautschuppen ab - zuerst etwas gewöhnungsbedürftig und es kitzelt.
Das Hotel liegt auf einem parkähnlich angelegten Gelände direkt am, Strand mit riesen Pool (ca. 50 m) und einem abgetrennten Kinderbereich im Pool. Entfernung zum Meer ca. 25 m.4 Restaurants runden das Angebot ab - besonders gut die Nudelbar mit frisch gemachten Chinesischen Nudeln sowie das allabendliche chinesische Barbeque mit allen was das Herz begehrt. (Hot Pots, Riesenauswahl an gegrilltem, Gemüse und Nachspeisen, dazu eine hervorragende AUswahl Australischer Weine).
Besonders gut: der kostenlose Hotel Shuttlebus in die Stadt, der 8x am Tag nach festem Fahrplan färt - letzmalig um 22:00 h.
Ob wirs wieder machen würden ? Unbedingt Ja !

• Zufrieden mit — Allem, besonders die persönliche Betreuung
  • Unzufrieden mit: — keine Kritikpunkte !
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
Hilton Haikou
Nr. 5 von 602 in Haikou
Shangri-La Hotel Haikou
Nr. 4 von 602 in Haikou

Sie waren bereits im Crown Spa Resort Hainan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Spa Resort Hainan

Nr. 11 der Spa-Hotels in Haikou
Nr. 15 der Luxushotels in Haikou
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Haikou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crown Spa Resort Hainan 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Spa Resort Hainan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Spa Resort Hainan Haikou
Crown Spa Resort Hainan Haikou