“Perfektion - auch im Detail”

Hilton Zhongshan Downtown
Nr. 1 von 353 Hotels in Zhongshan
Berlin, Germany
“Perfektion - auch im Detail”
Bewertet am 4. August 2013

Auf dieser Reise habe ich das neue Hilton ZhongShan Downtown ausprobiert. Das Hotel ist hervorragend ausgestattet, alle Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet. In den oberen Stockwercken (in meinem Fall 49) hat man Aufgrund der Lage einen hervorragenden Blick über die gesamte Stadt. Ein besonderes Highlight dieses Hotels ist die Bar im 59. Stockwerk. Hier kann man sich bei einem guten Bier entspannen und einen wundervollen Ausblick geniessen. Die Bar ist sehr westlich eingerichtet, und man kann in diesem Moment ohne Weiteres vergessen, dass man sich in Südchina befindet. Das Personal im Hotel ist freundlich, zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein und - für mich in Südchina überraschend - auch hervorragend ausgebildet. Man legt in diesem Hotel also auch Wert auf das Wesentliche. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werde es auf meiner nächsten Reise garantiert wieder buchen. Meiner Meinung nach handelt es sich um die Beste Adresse in ZS.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Enno V!
HiltonZS, Director of Operations von Hilton Zhongshan Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben und vor allem die Lage, das Ambiente und unseren Service sehr schätzen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Hilton Zhongshan begrüßen zu dürfen.

Beste Grüßen,

Nr. 16 von 353 in Zhongshan
Hiyet Oriental Hotel
Hiyet Oriental Hotel
Nr. 8 von 353 in Zhongshan

Sie waren bereits im Hilton Zhongshan Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Zhongshan Downtown

Unternehmen: Hilton Zhongshan Downtown
Anschrift: No.16 Zhongshan Third Road, East District, Zhongshan 528400, China
Lage: China > Guangdong > Zhongshan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 353 Hotels in Zhongshan
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 124€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Zhongshan Downtown 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Zhongshan Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.