Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (336)
Bewertungen filtern
336 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
109
190
31
5
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
109
190
31
5
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 336 Bewertungen
Bewertet 13. September 2010

Das Ambiente ist eine ganz nette Idee – überall finden sich Flugzeug-Devotionalien und die Hotelbediensteten sind als Stewardessen gekleidet. Letztendlich war es aber dann doch nix besondere: Das Zimmer war (dank eines kostenfreien Upgrades zu einer Suite) geräumig, aber ohne jegliches Shampoo, Duschgel etc. Das konnte man sich zwar vom Zimmerservice bringen lassen, aber das dauert… Auch das Frühstück war kein besonderes Highlight. Fazit: Kann man buchen, muss man aber nicht.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, crenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
szahotel, Manager von Shenzhenair International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
szahotel, Manager von Shenzhenair International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2018

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
szahotel, Manager von Shenzhenair International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
szahotel, General Manager von Shenzhenair International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen