“Novotel Bauhinia Shenzhen”

• Thai zuerst
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. August 2010

Wir haben 1 Nacht im Novotel Bauhinia verbracht. Das Hotel bietet guten Internationalen Standard und eine gute Erreichbarkeit mit der hervoragenden U-Bahn Shenzhen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten Businessextras wie Schreibtisch, LAN Anschluß. In der Lobby besteht zudem kostenlose Wlan- und PC Nutzung.

Das Personal ist freundlich und versiert.

Wer ein ruhiges Hotel mit einfacher Erreichbarkeit sucht, findet hier eine guet Möglichkiet.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, busch63!
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2006

Ich war anfangs etwas skeptisch, dieses Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen zu buchen. Ein Kollege hatte aber dann eine Landkarte von Shenzhen und wir konnten die Entfernung zu unseren Zielen besser abschätzen (Foxconn LH Richtung Norden ca. 40 Minuten, Nypro Richtung Nord-Osten ca. 15 Minuten). auch für unsere Gastgeber (Firmen s.o.) war es das erste Mal, jemanden dort abzuholen.

Das Hotel liegt westlich des Grenzübergangs zu Hong Kong (HK), ungefähr in auf halber Strecke zwischen Downtown und dem Fährhafen "Shekou", bzw. weiter Richtung Shenzhen Flughafen SZX am Rande eines Wohngebiet, das sehr an HK erinnert: hohe Appartement häuser etwas weitläufiger verstreut als in HK aber dazwischen kleinere Villas. von der Exceutive Lounge (kostenlos Bier, Snacks, Zeitungen) kann man über das Meer hinweg die Hochhäuser von New Territories HK erkennen. Keine Supermärkte oder sonstige Geschäfte in unmittelbarer Nähe! Am Hotel vorbei führt eine 6 spurige Strasse Richtung Norden. Ander Seite: Botanische Museum, Ausstellungs/Kongresscentre

Es sind zwei Restaurants im Hause, das chinesische scheint sehr exclusiv zu sein (Mercedes, BMW parken vor dem Haus), das Frühstücksrestaurant bietet morgens und Abends Buffet bzw. a la carte. Für Hotelgäste 20% Skonto!! Minibar ist umsonst!!

Wenn Sie über die accorseite oder sogar dem Asienableger von Accor buchen, bekommen Sie eine Bestätigung mit dem Gesamtpreis incl. Steuern.
Mein Executive Zimmer im 5ten Stock war sehr geräumig und top modern gestylt: Badezimmer durch Glas getrennt vom Zimmer, Naturrregen-Dusche und Badewanne, Designwaschbecken und Toilette. Etwas wenig Ablege Platz!
Großer Fernseher und großes Kingsizebett. Genügend Kissen für alle Bedürfnisse. Balkon nur in der Exceutive Etage. Klimaanlage 1A zu dosieren, stört auch nachts nicht!!

Das Aussen-Schwimmbad ist sehr schön und läd durch die Pflanzen zum Verweilen ein (Blick auf gegenüberliegenden Appartement Block), Sauna und fitness habe ich nicht begutachtet, ist aber vorhanden.

Frühstück wie überall, alles da was das Herz begehrt; die Sushi am späten Abend waren klasse und mehr als genug.

Ich empfehle dieses Hotel wegen der etwas abgelegene Lage vor allem für Wochenenden (HK kann man sich sparen) wegen dem hohen Freizeitwert. Ich selbst werde nur noch dort absteigen, den eigentlich braucht man von fast jedem Hotel in Shenzhen ca. 1h zu seinem Ziel...

Fazit: sehr modern gestyltes Hotel mit aussergewöhnlich engagiertem Personal in sauberer sicherer Lage mit Meerblick und viel Grün.

Wärmstens empfohlen!!!

• Zufrieden mit — Komplette Design der Innen und Aussenarchitektur
  • Unzufrieden mit: — Aufzug billig
  • Tipps und Geheimtipps — hier hin wer etwas anderes als Shangri-la oder Landmark möchte
  • Aufenthalt Juli 2006, Business
Novotel Shenzhen Watergate
Novotel Shenzhen Watergate
Nr. 185 von 2.812 in Shenzhen
Kein Foto bereitgestellt
Yafeng Hotel (Huaqiao City)
Nr. 915 von 2.812 in Shenzhen
The Venice Raytour Hotel Shenzhen
Shenzhen High-tec Industrial Park
The Westin Shenzhen Nanshan
The Westin Shenzhen Nanshan
Nr. 12 von 2.812 in Shenzhen

Sie waren bereits im St.Helen Shenzhen Bauhinia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St.Helen Shenzhen Bauhinia

Unternehmen: St.Helen Shenzhen Bauhinia
Anschrift: No.2002 Qiaocheng East Road, Futian District, Shenzhen 518040, China (ehemals Novotel Shenzhen Bauhinia)
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Overseas Chinese Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Shenzhen
Nr. 64 der Luxushotels in Shenzhen
Nr. 82 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shenzhen
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 103€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — St.Helen Shenzhen Bauhinia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St.Helen Shenzhen Bauhinia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Bauhinia Shenzhen Hotel Shenzhen
Novotel Shenzhen