“Eindruckvolles Hotel mit Bar im 100sten Stockwerk” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The St. Regis Shenzhen

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The St. Regis Shenzhen
Nr. 19 von 2.738 Hotels in Shenzhen
GVA
“Eindruckvolles Hotel mit Bar im 100sten Stockwerk”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Das St. Regis in Shenzhen lässt sich kaum überbieten.Das St. Regis befindet sich im höchsten Gebäude von Shenzhen und man hat einen eindrucksvollen Blick auf ganz Shenzhen und die Hong Kong Skyline. Das Frühstücksbüffett ist so groß, das es kaum zu übertreffen ist. Einfach genial
Shenzhen hat sich in kürzester Zeit zu einer Metropole entwickelt, die ein wenig mit Hong Kong konkurrieren möchte. Von der Atmosphäre kann man Shenzhen sicher nicht mit Hong Kong vergleichen, aber es ist sicherlich eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Coffee-Break-GVA!

Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Das St. Regis in Shenzhen lässt keine Wünschen offen, perfekter Service, fantastischer Ausblick, neuste Ausstattung alles vom feinsten! Wir kommen wieder!
Der Reihe nach: Das St. Regis befindet sich im Kingkey 100 Wolkenkratzer, das 9. höchste Gebäude der Welt und die Zimmer des Hotels sind im 75. - 98. Stock untergebracht. Das einchecken verlief reibungslos und so wurden wir direkt von unserem Butler zu unserem Zimmer gebracht. Gebucht war der Deluxe Room, allerdings bin ich den Empfehlungen auf TA gefolgt und bat um ein Corner Room welcher vor allem größer ist und eine wesentlich bessere Aussicht bietet. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Ausstattung ist danke Eröffnung letzten Jahres auf dem neusten Stand. Die Butlerin gab uns eine Einführung in die Bedinung der Steuerelemente, sehr praktisch ist dabei das man wirklich alles mit dem St. Regis Ipad App bedienen kann! Der große Fernseher in Verbindung mit dem Bang & Olufsen Sound System sowie den 20 kostenlosen HD Filmen lassen im Bezug auf Entertainment keine Wünsche offen.
Kaffee und Tee kann jederzeit kostenlos bestellt werde und wird wenige Minuten später vom Butler ins Zimmer gebracht. Am beeindrucksten ist sicherlich das Bad, welches aus Badewanne, Dusche & Klo danke der Fensterfront freie Sicht auf Downtown Shenzhen bietet. Die übliche Ausstattung die man in einem 5 Sterne Hotel erwartet ist vorhanden und zeichnet sich durchweg durch höchste Qualität aus. Es war unser erster Aufenthalt in einem St. Regis und viele weitere werden hoffentlich bald folgen. Weiter Eindrücke können den Bildern entnommen werden.

Zimmertipp: Falls Deluxe Room gebucht kann ich die Anfrage für einen Corner Room nur wärmstens empfehlen, das Zi ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Matthias321!
Vaterstetten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr eindrucksvolles Hotel, tolle Architektur, sehr schöne Zimmer und sehr guter, manchmal fast aufdringlicher Service. Frühstück war für europäische Verhälnisse befriedigend und Früchte aus der Dose sollten bei solch einem Hotel in dieser Region verboten werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Civic Center
Sheraton Shenzhen Futian Hotel
Sheraton Shenzhen Futian Hotel
Nr. 17 von 2.738 in Shenzhen

Sie waren bereits im The St. Regis Shenzhen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Shenzhen

Unternehmen: The St. Regis Shenzhen
Anschrift: 75-100F Jingji 100 Building, No.5016 Shennan East Road, Luohu District | No.5016 Shennan East Road, Luohu District, Shenzhen 518001, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 2.738 Hotels in Shenzhen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Shenzhen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Shenzhen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.