“Schoen fuer einen Spaziergang, wenn es nicht zu heiss ist”

Shenzhen Mangrove Nature Reserve
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hongkong, China
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Schoen fuer einen Spaziergang, wenn es nicht zu heiss ist”
Bewertet am 22. Januar 2012

Es ist eine Art Park am Wasser. Gut fuer einen Spaziergang. Im Sommer ist es oft zu heiss dafuer. So viele Mangroven gibt es nicht zu sehen, aber eine gute Auswahl an Pflanzen und Baeumen.

Es gibt hier noch einen Eintrag mit aehnlichem Namen mit Adress in Luohu. Ich denke es handelt sich um die gleiche Attraktion und ich wuerde sie eher Nanshan zuteilen als Futian. aber in Luohu ist es sicher nicht.

Aufenthalt August 2011
Danke, cookie2011!

Reisende, die sich Shenzhen Mangrove Nature Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shenzhen Mangrove Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!