“Top Hotel”

Nr. 10 von 2.791 Hotels in Shenzhen
Beitragender der Stufe 6
“Top Hotel”
Bewertet am 24. Mai 2011

Das beste Hotel in dem ich seit langem übernachtet habe. Top Inneneinrichtung, Top Bar, Top Restaurant, Top Zimmer, sehr guter Service. Frühstücksbuffet mit grandiosem Ausblick und mit allem was das Herz bekehrt, europäische und asiatisch. Irritierend, die Lobby ist im oberesten Stockwerk. Spa fand ich eher schlecht und passte nicht zum perfekten Rest des Hotels. Pool sehr schön. Lage an einer der teuersten Malls von Shenzhen, sehr unique, Shenzhen war nciht mein Ding, habe mich meist nach Geschäftsschluss im Hotel aufgehalten und mich nie gelangweilt.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Bobby1802!

• Indonesisch zuerst
würzburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2011

sehr gute zentrale lage, zimmer sind top, jedoch ist es problematisch immer ein taxi in shenzhen zu bekommen. auch am hotel direkt. also lieber etwas früher losfahren. zu empfehlen ist der club floor. hier gibt es abends immer abwechslungsreiche happy hour mit buffet und allen getränken. sehr gute weine und immer frische säfte. auch das sp ist toll. preise sind jedoch sehr hoch.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, ibn-battuta-1001!
Pulheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2010

Dieses Grand Hyatt hatte erst vor wenigen Wochen seine Eröffnungfsfeier. Es liegt ideal zum Bahnhof (wenige Taxi-Minuten) und direkt an einer der großen Einkaufsstraßen Shenzhens. Auch die Distanz zum nächstgelegenen U-Bahn Terminal läßt sich in 10-15 Minuten zu fuss gut bewerkstelligen, was hilfreich ist, das der Autoverkehr offtmals kein weiterkommen bietet. Zimmer sind selbstverständlich wie in allen Grand Hyatts sehr komfortabel und großzügig. Leider war der Grand Club zum Zeitpunkt unseres Besuches nocht nicht vollkommen eingerichtes, aber das was man sehen konnte war wiederum vielversprechend. Das Personal war äußerst hilfreich und die Restaurantempfehlungen waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2010
Luohu Port
Crowne Plaza Hotel & Suites Landmark Shenzhen
Hyatt Place Shenzhen, Dongmen
Nr. 12 von 2.791 in Shenzhen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Shenzhen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Shenzhen

Unternehmen: Grand Hyatt Shenzhen
Anschrift: No.1881 Bao'an South Road, Luohu District, Shenzhen 518001, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Luohu Port
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Shenzhen
Nr. 9 der Spa-Hotels in Shenzhen
Nr. 10 der Luxushotels in Shenzhen
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shenzhen
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 238€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Shenzhen 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Shenzhen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Shenzhen Hotel Shenzhen