JW Marriott Hotel Shenzhen
Booking.com
Bewertungen (1.111)
1.111 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2015

Außer, dass wir kein Wunschzimmer mehr bekommen, geschweige den ein Upgrade und die Frontdesk Managerin, Alexandra, anscheinend weg ist, hat sich hier nichts verändert. Ach so das Cafe unten leider schon. Es serviert kein leckeren Kuchen mehr, sondern alles aus Tofu :-/

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, eled83!
Bewertet 14. Dezember 2014

Mein Mann bleibt seit vielen Jahren in diesem Hotel. Zusammen waren wir jetzt auch schon bestimmt 10 Mal da.

Sehr gutes Businesshotel. Sehr gutes Hotel für China.
Natürlich gibt es hier und da Mängel, aber nur Kleinigkeiten.
Das Personal ist nicht perfekt, aber es ist ok. Nach 3 Wiederholungen verstehen sie es dann auch meistens.
Check-in und -out dauert immer extrem lang.
Die Vorreservierung eines bestimmten gewünschten Zimmer funktionier nicht, immer müssen wir Zimmer nachträglich tauschen.

Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Von der Größe variieren sie extrem in der gleichen Preisklasse.
Die Zimmer werden sehr lange sauber gemacht, aber die weitesten Ecken bleiben doch immer dreckig. (Ganz weit hinten unter dem Waschbecken)
Generell ist es aber sehr sauber, gemütliches Bett.
Leider kann man das Zimmer nicht lüften.

Die Lobby ist immer besonders wohlriechend.
Das Frühstück ist sehr gut und groß! Restaurants sind auch gut.
Im Pool war ich noch nie :-(
Massage ein mal, war gut aber zu teuer für China. Fitness ist 24 h offen, was SUPER ist.
Roomservice Karte ist groß und ganz gut, wir bestellen oft :-)
Wäschereinigung ist auch gut und schnell.

Die Lage ist für uns Perfekt, weil das Büro unseres Partners neben am im Neo Gebäude ist.

Internet ist extrem langsam.

Zimmertipp: Je höher, desto besser!
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, eled83!
Bewertet 12. September 2013

Komme soeben zurück von einem Business Trip aus SZ und bin immer noch mega begeistert vom Marriott Hotel SZ. Der Empfang war herzlich und effektiv, die Architektur des Hotels sehr ansprechende, in der Umgebung Starbucks, Mc Donalds & Co. Ebenso einige gute Restaurants in der Umgebung. Golfplatz nebenan. Sehr guter Fitness & Spa Bereich. Hotelrestaurant zur Lunchtime getestet ... höherpreisig aber sehr gute Qualität ! Ungewöhnliche Freundlichkeit der Mitarbeiter ( ... sehr auf amerikanisch getrimmt ) kann manchmal ein bisschen zuviel sein ... aber für ein paar Tage kommt man(n) sich schon sehr VIP vor. Bei der Abreise ein sehr herzliches Good bye mit Spalier und Winke Winke ... JA ! Super gerne wieder im November !

Zimmertipp: Higher floor with view !
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lotschi!
Bewertet 15. April 2013

Ein sehr gutes Business Hotel mit viel und freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber ausreichend gross, allerdings hatte ich noch kein Zimmer bekommen in dem nicht ein dicker Pfeiler irgendwo im Raum stand. Leider gibt es keine Ablagen fuer Koffer und wegen des Pfeilers und der Moebilierung ist es manchmal nicht leicht einen Platz auf dem Fussboden fuer den Koffer zu finden. Das Fruehstuecksbuffet im Kaffee ist sehr gut bestueckt mit viel Auswahl. In der Executive Lounge wird oft zu spaet nachgefuellt und zu Rush Hour Zeiten ist es nicht leicht einen Platz zu finden. Sehr schoen ist dasm an mit dem Naemne angesprochen wird und alle Probleme unmittelbar behoben werden. Nebenan ist ein Golfplatz und wenn man joggen moechte dann geht es rund um den Golfplatz, 4km oder 6km.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MiMau!
Bewertet 4. Juli 2012

Bei meinem vorigen Aufenthalt in Shenzhen hatte ich im damals noch zu Crowne Plaza gehörenden "Venice Hotel" übernachtet und dachte dies sei kaum zu toppen. Dieses mal wechselte ich dennoch ins JW Marriott und war sehr ang
enehm überrascht. Das Personal am Empfang war äusserst freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer im 14ten Stockwerk war sehr sauber und liess keine Wünsche offen. Es war geräumig und hell und bestens ausgestattet. Wireless Internet wird gratis angeboten, Das Zimmer war mit einem Schreibtisch ausgestattet, hatte 2 TV's wovon eins im Bad. Die Badewanne hinter dem Eckfenster erlaubt während dem Baden den Blick nach draussen. Eine "Regenwald-Dusche" macht die Körperpflege zu einem angenehmen Erlebnis. Die Nachtruhe wurde in dem Hotel zu keinem Moment gestört, die Betten waren äusserts angenehm.
Im Hotel gibt es einige Restaurants, eins davon bietet Buffet asiatischer und westlicher Speisen an, die keine Wünsche offen lassen, das andere Restaurant bietet exzellente asiatische Kost à la Carte an. Zudem verfügt das Haus über eine angenehme Lounge wo eine Vielzahl von Getränken angeboten werden. Das Frühstück stellt sowohl westliche als auch asiatische Kunden zufrieden und man hat bei den Speisen die Qual der Wahl.
Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Shenzhen höchstwahrscheinlich wieder hier einkehren!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, weimera63!