“Top Hotel in Top Lage” 5 von fünf Punkten

Futian Shangri-La Shenzhen
Nr. 11 von 2.712 Hotels in Shenzhen
“Top Hotel in Top Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014

Nach vielen anderen kleinen und schäbigen Hotels innert anderhalb Monaten an verschiedenen Orten in China waren die 3 Tage vor meinem Abflug aus China in diesem Hotel eine absolute Erholung und ein Highlight - wirklich Luxus pur. Sehr freundliches und hilfsbereites, zuvorkommendes Personal, praktisch jeder mit Englischkenntnissen, Top ausgestattete und geräumige Zimmer mit Ausblick über die Stadt. Tolles Badezimmer und absolut Sauber. Auf der ganzen Reise war das Bett im Shangri-La das Einzige wo mein Rücken beim aufstehen keine Reklamationen hatte... weich und bequem, so gar nicht das chinesisch typische... Die kleine Delikatessen Ecke rechts hinter dem Empfang mit Aussensitzplätzen und Blick auf einen kleinen Palmenwald mit Wasserspiel war mein Lieblingsort für ein Bier, jedoch für Weintrinker hatte es eine nette Auswahl an edlen Tropfen. Das Schwimmbad im 4ten Stock ist geräumig, der Fitnessraum nebenan hat fast unzählige Geräte für sportliche Leute. Sogar zwei Tennisplätze sind auf dieser Etage vorhanden, der Aussensitzplatz mit den zwei Pavillons im Grünen unter Palmen war sehr schön auch ... Alles in Allem - War und bin begeistert und dieser Aufenthalt war wohl nicht mein letzter dort! Tip - über die Webseite vom Shangri-la buchen, es wird eine Preisgarantie geboten.

Zimmertipp: Zur Zeit ist eine Grossbaustelle gleich Nebenan für den High-Speed Zug sowie ein Nachbarhotel. Durch ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Ralf S!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr schöne, geräumige und modern eingerichtete Zimmer. Sehr gut eingerichteter Fitnessraum mit modernen Geräten. Super zuvorkommender und hilfsbereiter Service. Hotel liegt 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Kongresscenter entfernt. Klasse Frühstücksbuffet mit einer breiten Auswahl. Zudem verfügt das Hotel über sehr gute Restaurants und eine Bar. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, puro26!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist für mich kein Fünf-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind extrem abgewohnt und alt und entsprechen nicht dem gewohnten Standard. Beim Check-in hat es jedes Mal sehr lange gedauert, obwohl ich schon mehrmals in dem Hotel war. Die Empfangshalle und das Ambiente in dem Hotel sind ganz schön, aber das war es schon. Also falls es sich vermeiden lässt, werde ich da nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Civic Center
Marco Polo Shenzhen
Marco Polo Shenzhen
Nr. 13 von 2.712 in Shenzhen

Sie waren bereits im Futian Shangri-La Shenzhen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Futian Shangri-La Shenzhen

Unternehmen: Futian Shangri-La Shenzhen
Anschrift: No.4088 Yitian Road, Futian District, Shenzhen 518048, China
Lage: China > Guangdong > Shenzhen > Huanggang Port
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Shenzhen
Nr. 6 der Businesshotels in Shenzhen
Nr. 9 der Spa-Hotels in Shenzhen
Nr. 11 der Luxushotels in Shenzhen
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shenzhen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Futian Shangri-La Shenzhen 5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Futian Shangri-La Shenzhen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Futian Shangri-La Shenzhen Hotel Shenzhen