“westlicher Standard in Dongguan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Dongguan

Hyatt Regency Dongguan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Dongguan
4.0 von 5 Hotel   |   Qinyuan Road, Songshan Lake Central District, Science and Technology Industrial Park, Dongguan 523808, China   |
Name/Adresse in Ortssprache
Pauschalangebot
Nr. 2 von 1.020 Hotels in Dongguan
Mönchengladbach, Deutschland
“westlicher Standard in Dongguan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Imposanter Eingangsbereich, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die alle zumindest englisch sprechen. Toll! Das erste Mal, daß ich das in Dongguan erlebe.
Die Zimmer sind echte 5* wert. Holzfußboden, ein sauberer Teppich unter dem Bett. Alles ist total sauber, kein Rauchgeruch, ein wirkliches Nichtraucherzimmer, wow!
Das Bad sehr geräumig, das Zimmer bietet noch einen bequemen Sessel mit Hocker aus Leder. Es gibt einen Balkon mit sehr schönen möblierten Möbeln. Das Hightech-Beleuchtungssystem funktioniert perfekt.
Das Frühstück überzeugt ebenfalls, alle Kaffeesorten, ob Latte, ob Cappuccino , keine Zusatzkosten! Viel frisches Obst, aber auch eßbaren Wurstaufschnitt, dunkles Brot, leckere Süßigkeiten und Käse, Saft, der nicht aus Instantpulver besteht. Das macht hier alles den Unterschied!
Wenn ich in der Nähe zutun habe, wird dies meine 1. Wahl an Hotel sein.
Die Auscheckzeit dauert hier auch nicht "Stunden", auch das spricht für das Hyatt! Aber so sollte es auch für ein Hotel dieser Kategorie sein!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, carducci76!

• Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Geschäftsessens besuchten wir das Hyatt und waren begeistert. Das Hotel ist top modern und liegt sehr schön an einem See. Der Park auf der Rückseite des Hotels ist voll mit Mango und Litschibäumen...zahlreiche Bars hat das Hotel ebenso. Wir buchten einen kleinen Privatraum für ein Geschäftsessen und hatten sehr gut chinesisch gegessen. Wirklich tolles Erlebnis und vorallem auch sehr freundlicher Empfang und Führung durchs Hotel von Diana.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, kingjohn4774!
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

best food, best staff, best location, best rooms.
no prostitution.

the only place to stay in Dongguan !
I have been in most places in Dongguan, and this is def the best by far.

and finally a place in china that has no smoking almost everywhere.

nice lake view from everywhere, let's you forget about dongguan for a moment.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Gabriel M!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Buchten aus geschäftlichen Gründen hier, um das Crown Prince zu vermeiden, wo wir normalerweise übernachten, das uns aber nicht gefällt. Trotz lachhaft großer Lobby und sehr langem Weg zum Fitnesszentrum war der Aufenthalt insgesamt hervorragend.

Sehr schöne, moderne, große Zimmer mit sehr guten Badezimmern. Einziger Minuspunkt ist, dass die Tür der Dusche verkehrt herum angebracht wurde. Sie geht nach innen auf, was Ein- und Aussteigen schwierig macht.

Sehr gutes Buffet mit ausgezeichneter Auswahl.

Komfortable Ausstattung in Club-Lounge, sehr angenehm mit sehr leckerem Frühstück, guter Service.

Wollten im Innenpool schwimmen, was aber nicht ging, weil "nur ein Rettungsschwimmer da ist, der am Außenpool beschäftigt war". War sehr enttäuscht, denn der Innenpool sah super aus, und ich wollte mich nicht von Mücken zerstechen lassen.

Bar im Untergeschoss mit der bescheuertsten Band der Welt. Aber die Getränke waren sehr gut, und die Bar blieb freundlicherweise so lange geöffnet, bis wir uns am frühen Morgen auf unsere Zimmer zurückzogen.

Würde definitiv wieder hierher kommen.

Danke, SSpade!
Nr. 17 von 1.020 in Dongguan
Wanda Vista Dongguan
Wanda Vista Dongguan
Nr. 5 von 1.020 in Dongguan

Sie waren bereits im Hyatt Regency Dongguan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Dongguan

Unternehmen: Hyatt Regency Dongguan
Anschrift: Qinyuan Road, Songshan Lake Central District, Science and Technology Industrial Park, Dongguan 523808, China
Lage: China > Guangdong > Dongguan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Dongguan
Nr. 1 der Strandhotels in Dongguan
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dongguan
Nr. 2 der Luxushotels in Dongguan
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dongguan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Dongguan 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Dongguan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Dongguan Hotel Dongguan
Hyatt Dongguan