“Lohnenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 1.022 Hotels in Dongguan
Pfullingen, Deutschland
“Lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das ROYAL Garden Hotel, im Herzen von Dongguan.. sicherlich eine sehr gute Adresse.
Chinatypisch gepflegt präsentiert sich das Hotel dem Gast. sehr zentral in Dongguan gelegen, ein paar gehminuten von der "Haupteinkaufsstrasse" Dongguans entfernt, großzügig und gepflegt angelegt und zentral zu City. Besonderst hervorzuben ist, je höher man wohnt, je teurer werden die Hotelzimmer, wobei sich die Ausstattung nicht wesentlich ändert. In der nahen Umgebung locken sowohl ein großes Einkaufszentrum ( gegenüber dem Haupteingang ) die Haupteinkaufsstrasse Dongguans als auch verschiedenste Bars und Pubs im Euro/Amerikanischem Style den Geschäftsreisenden. Empfehlen kann man das nahe "geckos" ( ca 8-10 Min zu fuss ) und die ein oder andere Bar / Pub die in der Straße hinter dem Hotel gelegen sind ( hier trinken Sie in der typisch Chinesischen Gesellschaft ) aber weit aus günstiger als im Hotel. Zu erwähnen sein, das das Hotel natürlich über ein KTV verfügt. Das Frühstücksbuffet im Hotel zählt sicherlich zu einem der reichhaltigsten und ist sowohl für den Europäischen- als auch für den Chinesischen Geschmack geeignet. Am Wochenende lohnt sich hier das Brunchen. Für den Gast der das Hotel in "Kälteren" Jahreszeiten besucht sei erwähnt, das Dongguan unterhalb des "Mao Equators" liegt, also keine Heizung besitzt und die verfügbare Wäre nur über die Klimaanlage zu beziehen ist. Wärend meinen zwischenzeitlich 6 Aufendhalten im Hotel, ist es nie vorgekommen, das das Hotel dem chinesisch typischen engerie break down unterlag. Leider sieht man dem Hotel zwischenzeitlich an, das es schon einige Jahre besteht und einige Zimmer sind schon etwas "verwohnt" ! Eine weitere empfehlung an den Geschäftsreisenden, lassen Sie das Hotel von einem nativ speaker buchen, die Preisunterschiede lohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Danyel T!

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich war total positiv überrascht über das Royal Garden Hotel. Bereits beim Betreten Der Lobby fiel mir der unheimlich leckere Duft auf, der in der riesigen Eingangshalle verströmte.
Die Zimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit Dusche und Wanne in offener Bauweise gefiel mir sehr gut und bot alles was man braucht.

Das Frühstück überzeugte durch seine Vielfalt und Frische. Es gab auch nette Restaurationen in Fußnähe, die eine gute Essensauswahl anboten.

Ich würde diese Hotel für meinen nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, carducci76!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Habe insgesamt drei Nächte dort verbracht und war begeistert. Die Anlage und die Zimmer sind extrem modern,. aber dennoch sehr gemütlich. Allein der Eingang mit der Lobby erinnert an eine moderne Interpretation eines chinesischen Palastes. Ein schöner und geflegter Garten umgibt das gesamte Hotel, sowie den Poolbereich. Es gibt zahlreiche Konferenzräume, Business-Center und Breitband-Internet in jedem Zimmer. Gegessen habe ich nur im chinesischen Restaurant, da ich mit ebensolchen Freunden unterwegs war, daher kann ich die Qualität der Speisen nicht so bewerten, wi ich es bei europäischen Gerichten könnte, geschmeckt hat es jedenfalls, sauber und stilvoll war es auch.
Der gesamte Hotelservice war sehr freundlich auch wenn mich keiner wirklich mit Englisch verstanden hatte, was nicht immer ganz einfach verlief (zum Glück war ich ja mit chinesischen Freunden dort).
Das Hotel kann ich trotzdem empfehlen, sehr sauber und sehr schön angelegt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Pullman Dongguan Chang'an
Pullman Dongguan Chang'an
Nr. 11 von 1.022 in Dongguan
Parklane Chang'an International Hotel

Sie waren bereits im Royal Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Hotel

Unternehmen: Royal Garden Hotel
Anschrift: NO. 769 Meijing Middle Road, Dongguan 523788, China
Lage: China > Guangdong > Dongguan
Nr. 19 von 1.022 Hotels in Dongguan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.