Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (220)
Bewertungen filtern
220 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
123
72
19
3
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
123
72
19
3
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 220 Bewertungen
Bewertet 21. August 2015

Dieses brandneue 5-Sternehotel ist wirklich sehr empfehlenswert
> netter Empfang an der Rezeption
> Personal spricht gutes Englisch
> Zimmer sind großraümig, stylisch und zweckmäßig eingerichtet
> gutes Preis/Leistungsverhältnis
> großzügiges Frühstücksbuffet
> Flughafennähe

werde das Hotel bei meinem nächsten Xiamenaufenthalt wieder wählen

Zimmertipp: Meerblick buchen
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Norbert A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManager總經理, 总经理 von DoubleTree by Hilton Hotel Xiamen - Wuyuan Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guests,

Your pleasant experience at our hotel is a great piece of encouragement. We appreciate and care for your comments.

We will keep it up and making all our guest stays are enjoyable.

Take care

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreebyHiltonW, Public Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Xiamen - Wuyuan Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreebyHiltonW, Public Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Xiamen - Wuyuan Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreebyHiltonW, Public Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Xiamen - Wuyuan Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreebyHiltonW, Public Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Xiamen - Wuyuan Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen