Bewertungen (1.057)
1.057 Ergebnisse
Bewertet am 15. November 2014

Wir verbrachten vor 2 Wochen das Wochenende in diesem Hotel. Bekamen eine Studio Suite. Zimmer ist schön und sauber, für mich persönlich zu dunkel (dunkle Möbel, lassen das Zimmer kleiner wirken). Zimmer sind nicht sehr groß, reicht aber für kurze Aufenthalte.
Check-in verlief reibungslos und schnell.
Frühstück: in Buffetform, ist in Ordnung (kann nicht mit Kempinski mithalten). Service war freundlich und schnell.
Check-out verlief ebenfalls schnell und reibungslos, uns wurde ein Taxi gerufen, auf das wir nur wenige Minuten warten mussten.

Die Kissen waren für mich viel zu weich, konnte schlecht schlafen. Meinem Verlobten hat das nichts ausgemacht.
Toll ist das Tageslichtbad :-)

Die Lage des Hotels ist gut, in wenigen Gehminuten ist man in der Coffee Street.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen, normale Zimmer sind zwar etwas kleiner als Studio Suite, aber heller und freundlicher. Haben auch Tageslichtbad.
Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, monalisa_81!
Bewertet am 12. September 2014

Ich komme seit vielen Jahren in dieses Hotel. Schon zu Zeiten als as noch zur Sofitel Gruppe gehörte. Ich empfehle die Zimmer auf den PP Club Etagen, welche für einen geringen Aufpreis, kostenfreies w-Lan und Frühstück, sowie Snacks und Drinks ab 18 Uhr in der Lounge mit Blick über den Hafen offerieren.
Für mich vom Standort und vom Standard das beste Hotel in Xiamen

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, bestisnotgoodenough!
Bewertet am 16. April 2014

Schönes Businesshotel. Sehr gepflegte saubere Zimmer, super Frühstück, netter Service. Der Fitnessbereich und der Aussenpool sahen sehr gut aus, leider hatte ich wie immer keine Zeit etwas zu Nutzen. Also beim nächsten mal gerne wieder

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Schluesselkind!
Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr komfortables Business Hotel; die Lage nur 10 Minuten vom Yundang See mit großen Parks ist sehr angenehm zum Walken, Joggen. Nicht weit von der Fähre nach Gulangyu und von der Zhongshan Road, der Einkaufsstrasse und der Taiwanesischen Food Street. Das Hotel ist in einer von vielen Ausländern bewohnten Gegend, es sind etliche westliche Restaurants und ein Supermarkt mit ausländischen Getränken etc. ganz in der Nähe. Auch eine "Coffee Street" (Yundang Lu)mit Cafés, Bars und Restaurants ist in Laufdistanz am See.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer behilflich und konnten uns mit vielen Informationen dienen, nur nicht mit Info betreffs einer Fährfahrt nach Kinmen Island, weswegen wir vermutlich einen großen zeitraubenden Umweg gemacht haben.

Uns wurde ein Upgrade in ein komfortableres Zimmer angeboten, für wenig Aufpreis. In jedem Falle lohnend.

Das Marble-Steakrestaurant im Hotel ist ausgezeichnet und die Bedienung sehr aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder im Pan Pacific wohnen.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, chopstickmama!
Bewertet am 21. August 2010

Schon der Empfang ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber und schoen eingerichtet, man fuehlt sich auf Anhieb wohl.
Der Service ist der Beste, den ich auf vielen China-Reisen erlebt habe.
Tip: Goennen Sie sich das Club-Upgrade

Aufenthaltsdatum: August 2010